Zurück zur Übersicht

scada

Fazit

Hallo liebe Mittester/-innen, stillen Mitleser und Empfehlerin-Team,

Starbucks hat drei ganz tolle eisgekühlte Kaffeesepzialitäten herausgebracht!

Seattle Latte, Caramel Macchiato und Cappuccino.

Ich bin von der Aufmachung und dem Design der Becher begeistert (hochwertiger Eindruck). Der beigefügte Strohhalm ist perfekt und zeigt, dass man sich richtig Gedanken gemacht hat. Geschmacklich auch TOP! Ich werde den Seattle Latte und Caramel Macchiato auf jeden Fall nachkaufen und auch weiterempfehlen.

Die gut gekühlte und geplosterte Lieferung von allyouneed war ebenfalls lobenswert.

Ich möchte mich noch einmal beim Empfehlerin-Team und Starbucks-Team für den großartigen Produkttest bedanken.

Einen speziellen Dank an Schabnam vom Empfehlerin Team für die gute Projektdurchführung und die schnelle Beantwortung der vielen Fragen. (Schön, dass trotz Post-Streik noch eine gute Lösung gefunden wurde.)

Gut fand ich auch den Projektblog. Aus den Mittester/-innen ist eine kleine "Community" geworden und es war sehr interessant zu lesen, wie andere die Produkte bewerten und testen.

Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße

Bis zum (hoffentlich) nächsten Produkttest!  :-)

Eure scada