Zurück zur Übersicht

weisseorchidee

Abschlussbericht

Liebes Empfehlerin Team,

die Zeit des Testens ist leider schon vorbei und es ist Zeit einmal zurück zu schauen.

 

Gleich zu Beginn hat der deutlich verzögerte Start durch den Post-Streik uns Tester verunsichert, ob wir überhaupt noch an der Aktion teilnehmen können. Aber unsere Sorgen waren unbegründet und unsere Fragen wurden von euch professionell abgearbeitet und beantwortet. Der Test wurde sogar verlängert und dafür einmal ein ganz großes Lob.

Die Freude war riesig als das große Paket endlich ankam und der Kaffee schön gekühlt ausgepackt werden konnte. Die Verpackung war top mit der dicken Polsterung und den Kühlkissen.

Die Becher sind hochwertig mit tollen Farben im sofort erkennbarem Starbucks Design. Das Beste ist der beigefügte ausziehbare Strohhalm, der kleckern fast unmöglich macht. Eine super Idee! Er hätte nur noch ein bisschen länger sein können um auch die Reste noch "ausschlürfen" zu können ;) Aber damit hebt sich Starbucks auf jeden Fall von allen anderen ab.

Sehr gut fand ich die Produktauswahl. Die drei Sorten sind geschmacklich sehr unterschiedlich und das hat mir sehr gut gefallen. So konnte man einen sehr guten Eindruck sammeln und seine Lieblingssorte herausfinden. Ich liebe den Cappuccino!!!

Toll fand ich auch die Eindrücke, Geschmäcker und Testergebnisse aller Mittester/-innen im Blog lesen zu können. Das war sehr interessant. Spaßig waren natürlich auch eure drei tollen Aktionen zwischendurch.

Schade, dass die Zeit so schnell rum ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank noch einmal an das ganze Team und viele liebe Grüße!

Bis hoffentlich bald zum nächsten Produkttest!