Starbucks eisgekühlte Kaffeespezialitäten im Test

Wenn Du dem Alltagsstress entfliehen möchtest und auf Kaffeespezialitäten stehst, sind die Starbucks Kaffeespezialitäten absolut das Richtige für Dich. Hier erfährst Du alles zu den leckeren Kaffeesorten.

desired
93% Weiterempfehlung Starbucks eisgekühlte Kaffeespezialitäten 50 Tester/Innen
(August 2015)

Alle Beiträge & Berichte

Starbucks Kaffeespezialitäten – Abschluss

Starbucks Kaffeespezialitäten – Abschluss

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken: Mir hat das Projekt unheimlic... Mehr

Jeder mag Starbucks

Jeder mag Starbucks



Auch " Ohne Zahn" mag Starbuck Mehr

Aktion 3: Meine Platzierungen

Aktion 3: Meine Platzierungen

Guten Morgen :-)

Da sich die drei Starbucks Sorten in den Bechern äußerlich nicht unterscheiden,... Mehr

Lieblingssorte? Alle!

Ich habe die Getränke mit zu meinem Mädelsbrunch an einem warmen Morgen genommen, und wir haben uns... Mehr

Zur Verpackung - Meine Röhrchenliebe

Liebe Leute,

heute geht es noch einmal speziell um die Verpackung der Kaffee-Spezialitäten von St... Mehr

Nachtrag: Über die Lieferung des Testpakets

Nachtrag: Über die Lieferung des Testpakets

Liebes Starbucks-Team, liebe MittesterInnen und liebe MitleserInnen,

hiermit möchte ich euch noch... Mehr

Klein, Praktisch, Handlich

Klein, Praktisch, Handlich

Der Starbucks Becher ist so klein, praktisch und handlich, dass man ihn problemlos bei der Gartenarb... Mehr

Meine Mittester

Ich habe schon vielen Leuten von den Starbucks Kaffeespezialitäten erzählt. Einige haben sich das Pr... Mehr

Aktion 1: Starbucks als Alltags-Entspannung -> Der eisgekühlte-fruchtig-frische Energie / Koffein-Kick

Schmeckt auch fruchtig mit Erdbeeren und Banane  :-) Oder auch der eisgekühlte-fruchtig-frische Ener... Mehr

Meine kleine Auszeit

Den Becher in die Hand und schon ist man ganz weit weg und der Stress fällt ab.

Großes Lob, das P... Mehr

Unterwegs

Montag morgen. Snooze-Funktion überstrapaziert. Duschen im Eiltempo ohne Ausrutschen und Ertrinken.... Mehr

Und zack.... alle leer! ?

Und zack.... alle leer! ?



Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Minigolf und Starbucks Discoveries! Wir sind total... Mehr

Das Paket ist daaaaaaaa! Es geht los!  :-)

Das Paket ist daaaaaaaa! Es geht los! :-)

Endlich ist das langersehnte Paket bei mir Zuhause angekommen! Ich freue mich auf das Testen, doch j... Mehr

Testphase startet!

Testphase startet!

Hallihallo liebe Starbucks Tester,

seid Ihr auch schon ganz aufgeregt auf die leckeren Kaffeesort... Mehr

Mein Favorit ist ...

Mein Favorit ist ...


Einfach super lecker.
Ich trinke ihn im Büro, mit Freunden im Park, zu Hause, im Auto und überall... Mehr

Fazit

Fazit

Hallo liebe Mittester/-innen, stillen Mitleser und Empfehlerin-Team,

Starbucks hat drei ganz toll... Mehr

Reaktionen auf meinen Ciao-Bericht zum Seattle Latte

Vor knapp zwei Wochen habe ich auf Ciao.de einen Erfahrungsbericht zum Seattle Latte veröffentlicht:... Mehr

Aktion 2

Aktion 2

Leider spielt die Sonne hier nicht ganz so mit. Aber ich genieße meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbei... Mehr

Guten Freunden gibt man gerne… einen Starbucks <3

Mit meinen Liebsten teile ich alles! Sogar meine heißgeliebten, eiskalten Starbucksspezialitäten.... Mehr

Aktion 2: Sommernachtstraum

Aktion 2: Sommernachtstraum

Liebe Leute,

hiermit möchte nun auch ich meinen Beitrag zur zweiten tollen Starbucks-Aktion verfa... Mehr

Starbucks Kaffeespezialität Caramel

Heute haben wir so ein super Wetter gehabt, da haben meine Partnerin und ich den eisgekühlten Starbu... Mehr

Starbucks Kaffeespezialität Cappuccino

Meine Partnerin und ich saßen nach dem stressigen Tag auf  dem Balkon und haben den Starbucks Cappuc... Mehr

Om nom nom

Ursprünglich wollte ich die Getränke nach Feierabend konsumieren. Da ich aber den Sonntag zu meinem... Mehr

Aktion 1: Starbucks als Alltags-Entspannung

Liebes Starbucks-Team, liebe MittesterInnen und liebe MitleserInnen,

in diesem Beitrag geht es da... Mehr

Eine echte Alternative!

Eine echte Alternative!



Wir haben uns riesig über diesen Produkttest gefreut. Bereits aus meiner Zeit in England bin ich... Mehr

Leider geplatzt :-(

Leider geplatzt :-(



 

Ist angekommen aber leider kam mir ein penetranter Geruch entgegen, aufgemacht und da... Mehr

Es ist da :)

Es ist da :)

Moin,

gestern ist endlich mein sehnlichst, erwartetes Paket angekommen. :D

Als erstes muss ich... Mehr

Wir suchen 50 Testerinnen und Tester für die neuen Starbucks Drinks

Wir suchen 50 Testerinnen und Tester für die neuen Starbucks Drinks

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

Ob Cappuccino, Seattle Latte oder Caramel Macchiato – mit den... Mehr

Aktion 3 - Mein Lieblingskaffee

....ist der Starbucks Cappuccino!!! Er hat eine fein-herbe Note mit ein wenig Süße und schmeckt dahe... Mehr

Aktion 2

Aktion 2



 

An meinem Home Office Tag gönne ich mir eine kleine Auszeit mit dem Caramel Macchiato.... Mehr

Ostsee Feeling

Ostsee Feeling



 

Ich habe mir noch Chocolate Mocha und den Seattle gekauft, da meine Lieferung nur aus... Mehr

Aktion 3

Eine ganz simple, eine ganz klare Antwort auf die Frage, welcher Kaffeegeschmack am meisten überzeug... Mehr

erster Sommertag im Urlaub

erster Sommertag im Urlaub

Endlich ist es soweit! Aktentasche in den Schrank, Freizeitklamotten anziehen und mit einem leckeren... Mehr

Köstlich & praktisch

Als typischer Starbucks-Fan habe ich mich auf die gekühlten Kaffee-Produkte natürlich sehr gefreut.... Mehr

Unser Favorit

Unser Favorit

Von den drei Sorten Starbucks ist der mit Caramel unser Favorit.

Mehr

Starbucks Kaffeespezialität Cappuccino

Aktion 1: Meine Auszeit

Seit Wochen bin ich mit Hochdruck dabei, meine Abschlussarbeit an der Uni anzufertigen. Mein Arbeits... Mehr

Starbucks Kaffeespezialität Seattle

Ich habe den Starbucks Seattle mit zur Arbeit genommen. Kurz vor der Mittagspause stellte ich ihn in... Mehr

Aktion 1: Deine Rettung vom Alltagsstress!

Aktion 1: Deine Rettung vom Alltagsstress!

Liebe Starbucks-Tester,

da nun die Pakete bei Euch sind, können wir endlich mit der Testphase beg... Mehr

3, 2, 1 ... Starbucks Coffee-Love!

Vorgestern läutete es endlich an der Türe und der supernette Paketbote überreichte mir ein relativ s... Mehr

Es ist da!

Es ist da!

Das Paket ist da ? Dankeeeee.


Hier ist das erste Foto.



 

Liebe Grüße

Gülhan Mehr

Wie werde ich Empfehler/in für die Starbucks Kaffeespezialitäten?

Wie werde ich Empfehler/in für die Starbucks Kaffeespezialitäten?

Alles was Du dafür tun musst ist, hier im Blog zuerst die Seite „Infos zum Projekt“ besuchen und Dic... Mehr

Abkühlung am Strand

Abkühlung am Strand

Wir genießen dieses großartige Wetter am Strand und dabei haben wir zur Abkühlung den leckeren Caram... Mehr

Aktion 3: Meine Lieblingssorte

Mein absoluter Favorit ist der eisgekühlte Starbucks Discoveries CAPPUCCINO!!!!!

Er ist einfach u... Mehr

Meine kleine Auszeit Teil 2

Meine kleine Auszeit Teil 2

Ich finde es so toll, wenn ich mal einen kurzen Augenblick entspannen kann, an meinen Kühlschrank ge... Mehr

Last but not least: Aktion 3!

Last but not least: Aktion 3!

Hallo liebe Tester!

Teilt uns nun Eure Lieblingssorte der Starbucks Kaffeespezialitäten mit :)... Mehr

echt praktisch

echt praktisch

Ein großes Plus der STARBUCKS Kaffeespezialitäten, ist die Möglichkeit zur Verwendung eines Strohhal... Mehr

Aktion 2: Schöner Sommertag mit Starbucks!

Aktion 2: Schöner Sommertag mit Starbucks!

Liebe Starbucks-Tester,

schön, dass Euch die Starbucks Kaffeesorten so gut schmecken!

Heute be... Mehr

Warmer tag

Hallo liebe Gemeinde,

heute ist so ein schöner warmer Tag da genieße ich mit meiner Freundin und... Mehr

Der zukünftige Eyecatcher in meiner Küche? ;-)

Der zukünftige Eyecatcher in meiner Küche? ;-)

Anfang diesen Jahres bin ich in mein Eigenheim gezogen. Bekannte und Freunde gaben mir bei der Elekt... Mehr

Aktion 1: Meine Auszeit vom Alltag

Der Sommer lässt noch auf sich warten. Der Arbeitstag heute ist auch nicht wirklich ein Hit - bin so... Mehr

In Love with Starbucks

Letze Woche ist mein Paket endlich gekommen und ich war erfreut endlich testen zu dürfen.

Überras... Mehr

Ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende

Ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende



Frische Brötchen, frisches Obst (Bananen, Nektarinen, Erdbeeren), selbstgemachte Erdbeermarmelad... Mehr

Endlich geht es los - yippieh :)

Gestern ist endlich endlich das lang erwartete und herbeigesehnte Paket mit den Starbucks Kaffeespez... Mehr

Die Vorbereitungen laufen...

Ich habe schon einige Kaffeespezialitäten aus dem Kühlregal probiert und ich freue mich ein Konkurre... Mehr

Abschlussbericht

Liebes Empfehlerin Team,

die Zeit des Testens ist leider schon vorbei und es ist Zeit einmal zurü... Mehr

Aktion 3: Mein Starbucks-Liebling

Liebe MitleserInnen und MittesterInnen,

hier kommt mein Beitrag zur dritten und leider auch schon... Mehr

Überzeugt

Der Caramel Macchiato hat mich mehr als überzeugt. Soooo lecker :)

Weniger gut fand ich den Seatt... Mehr

Aktion 1: Meine Auszeit vom Alltag

Letzte Woche Freitag war wieder mal so ein Tag wo man am liebsten im Bett geblieben wäre... Seit dem... Mehr

Aktion 1: Ausbruch aus dem Alltag

Vollzeitjob, kleine Kinder sowie Heim und Haushalt halten einen jeden Tag auf Trab. Jeder Tag gleich... Mehr

#GlückimBecher

#GlückimBecher

Pünktlich zur Hitzewelle kam auch mein Starbucks Testpaket.
Ich habe mich riesig gefreut und direkt... Mehr

Die kleine Auszeit im Alltag

Die kleine Auszeit im Alltag

Was gibt es schöneres als bei 30 Grad Sonnenschein mit ein paar guten Freundinnen unter blauem Himme... Mehr

Starbucks Coffee Discoveries - Seattle Latte Großer Bericht

Starbucks Coffee Discoveries - Seattle Latte Großer Bericht

Pro:
praktisch, lecker, schnell gemacht, aufmunternd, nicht zu süß, fairtrade
Kontra:
Preis (etwa... Mehr

Meine Auszeit...

Nach Kinder fertigmachen, wegbringen, Büroarbeit, Großeinkauf in Rekordzeit, Kinder wieder einsammel... Mehr

Starbucks Projekt: Einfach lecker

Seit meiner Kanada-Reise bin ich zu einem Starbucks Fan mutiert. Vorher fand ich den "üblichen" Kaff... Mehr

GOOD MORNING!

GOOD MORNING!

„Wer am Montagmorgen frisch aussieht, hatte ein Scheiß-Wochenende“.

Auf geht’s zur Arbeit, natürl... Mehr

Der erste Eindruck ... passt perfekt zum Kirsch-Schmandkuchen

Der erste Eindruck ... passt perfekt zum Kirsch-Schmandkuchen

Kurz nach dem Öffnen des Pakets habe ich einen leckeren Kirsch-Schmandkuchen gebacken und musste nat... Mehr

Mitteilung auf Instagram: Ich bin dabei! :-)

Mitteilung auf Instagram: Ich bin dabei! :-)

Instagram

Hallo ihr lieben,

mit den Hashtags #somethingelse  #produkttest #starbucks #discove... Mehr