Zurück zur Übersicht

HH2303

Ziel erreicht!!!

Nach vier Wochen habe ich endlich mein Ziel erreicht! Ich bin jetzt 4kg leichter und habe mein Wunschgewicht erreicht. Die vier Wochen waren überraschend gut auszuhalten. Der Shake hat echt lecker geschmeckt und hat mich für einige Zeit gesättigt. Die Stoffwechselkapseln waren auch super und mit denen bin ich immer super durch den Tag gekommen. Die Hunger-aus-Kapseln habe ich ab und zu genommen, wenn ich wirklich sehr viel Hunger hatte und sie haben auch geholfen!
Was mir am besten gefallen hat, waren auf jeden Fall die Shape-Babe Rezepte. Selbst mit meiner Geschmacksrichtung (Salted Caramel) hat alles super lecker geschmeckt. Mein absoluter Favorite: Die Waffeln!
Generell war es eine Diät, die sich nicht wie eine Diät angefühlt hat. Ich war immer gut gesättigt und hatte keinen Heißhunger mehr.

Ich empfehle die Shape-World-Abnehm-Collection auf jeden Fall weiter!