Zurück zur Übersicht
Profilbild

Loulou21

Sehr zufrieden

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem ShapeBabe Paket. Die Rezepte waren simpel und lecker, der Shake hat ebenfalls gut geschmeckt. Ich habe allerdings zusätzlich Sport getrieben und dafür dann ein wenig mehr gegessen, da ich die Bewegung brauche. Die Anleitung war klar und gut geschildert und mit der App zusammen konnte man auch super tracken, wie weit man bereits gekommen ist ( Sorgt für extra Motivation). Es hat bei mir ein wenig gedauert, sich an die Abstände zwischen den Mahlzeiten zu gewöhnen, da ich recht unregelmäßig esse. Sobald mein Körper jedoch an die geregelte Nahrungsaufnahme gewöhnt war, hat der Hunger sich dementsprechend angepasst. Sollte ich die Kur in Zukunft noch einmal machen, würde ich jedoch noch eine 2. Sorte Shake oder das Porridge dazu bestellen, da ich gerne etwas Abwechslung habe und es das Ganze etwas vielfältiger macht.
Mein Fazit: Definitiv empfehlenswert, wenn man abnehmen möchte und dabei einfach einen Leitfaden braucht.