Zurück zur Übersicht
Profilbild

Franzivon2

Erwartungen übertroffen

Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte.

Ich habe mich für diesen Produktest beworben, weil ich auf der Suche nach einem Produkt war, welches mich beim Abnehmen etwas unterstützt und wo ich mich nicht extra sportlich bewegen muss. (Mein Sportprogramm sind meine kleinen Kinder) 😉
Denn ich möchte nicht meine komplette Ernährung umstellen oder auf irgendetwas verzichten. Dafür naschen ich auch einfach viel zu gerne, vorallem Dingen bei PMS. 😅

Als ich die Produkte bekam, habe ich mich natürlich auch auf der Internetseite von shapeworld.com belesen und auch herausgefunden, dass man auch nur mit dem shape Babe abnehmen kann.

Perfekt für mich. Also habe ich mir jeden Morgen einen Shape Babe Shake zubereitet. Für mich dient er optimal als Frühstück vor der Arbeit.

Eine halbe Stunde vor dem Shake habe ich je 2 Kapseln von den Satiescaprion und nach dem Shake vom Smooth Activator genommen.

Und was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht wurden. Die Kapseln die den Stoffwechsel anregen funktionieren fantastisch. Ich habe sogar 1,5 kg in ca. 3 Wochen abgenommen und das Verlangen nach Süßem ist auch nicht mehr so groß.
Ich kann es nur empfehlen, es hilft tatsächlich. Nicht nur meine Kilos sind etwas geschrumpft sondern auch noch mein Bauch- und Hüftumfang.