Zurück zur Übersicht

eidechse1979

Die Zeit rast ;-)

Hallo ihr lieben,

es ist wahnsinnig wie die Zeit davon rast diese Woche fange ich schon mit dem 4. Monat an und ich bin gespannt was da die Waage spricht im Moment wiege ich mich nicht jede Woche aber doch immer wieder. letzte Woche waren es 13,6 kg die ich mit Sensa jetzt dann abgenommen habe bin mal gespannt was die knapp 1 1/2 Wochen noch so mit sich bringen ist schon manchmal erstaunlich wie manche einen anschauen wenn sie mich ne Weile nicht mehr gesehen haben ;-).

Sensa ist auch wieder auf Sendung das steht auf der Facebook Seite "Heute ist es endlich wieder soweit: Unsere Sensa Botschafterin Britt Hagedorn präsentiert wieder Sensa für Euch auf HSE24!"

Wir freuen uns auf sie, die tollen HSE24 Moderatorinnen und natürlich auf unsere fantastischen Sensa Testimonials!!

Mittwoch, 22.05.2013 um 23h UND
Donnerstag, 23.05.2013 um 08h, 10h, 15h, 17h, 2h und 22 h

Reinschalten lohnt sich!"

Wenn ihr genau hinhört werdet ihr die ein oder andere hören können *lächel*! Freue mich schon riesig drauf!!! Werde natürlich auch den 4.Monat genau beschreiben sobald ich ihn geöffnet habe! Bei meinem Freund läuft es mit Sensa auch sehr sehr gut er nimmt ab und was ich noch ganz ganz viel toller finde, er isst nachts nichts mehr. Das ist der aller aller größte Erfolg finden wir, weil es ihm dadurch einfach besser geht keine nächtlichen Fressattacken und das nach einer so kurzen Zeit!

GlG an euch alle und ganz viel Spaß beim Streuen!

Steffi

Hallo liebe Steffi,

vielen lieben Dank für Dein Bericht. Ich bin auch schon ganz gespannt was Deine Waage diese Woche anzeigt! Und ja Du hast Recht, die Zeit vergeht wirklich schnell, aber umso besser für uns, denn je schneller die Zeit vergeht, desto schneller nehmen wir ab ;-). Toll der Erfolg von Deinem Freund! Er kann auch sehr stolz auf sich sein. Danke für den Hinweis auf die Sendung, wird bestimmt wie immer sehr Spannend sein :-).

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Dein Empfehlerin Team