Zurück zur Übersicht

eidechse1979

Der erste Eindruck vom 4. Monat

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das wird von der süßen Seite mein Lieblingsmonat ;-). Ich liebe den Duft von Cappu und jetzt ratet mal nach was der süße Teil riecht genau nach Cappu :-). Den salzigen Teil kann ich noch nicht ganz zuordnen aber das ist nicht schlimm! Ich merke jetzt schon, dass es ein toller Monat wird! Aber ich bin euch noch was schuldig. Genau ihr ahnt es schon meine Abnahme und diesmal will ich es zusammengefasst nennen!!! Weil ich es so schön anzusehen finde!

In 3 Monaten Sensa streuen habe ich unglaubliche 15 kg weg gestreut, ist das nicht der Ober Ober Knaller!!!

Ich bin soooo unendlich dankbar es ist der Hammer!!! Mein Freund macht auch ganz tolle Fortschritte und ich bin mega stolz auf ihn. Er isst nachts nicht mehr (ergo ich kann durch schlafen) und man sieht ihm es schon an. Bin gespannt was die Waage sagt, das hat er nämlich heute morgen vergessen *lach* aber ist kein Problem wird er noch nachholen.

Es ist so schön, dass es euch und auch Sensa gibt !!

Danke!!!

GlG steffi

Hallo liebe Steffi,

unglaubliche 15 Kilo!!! Darauf kannst Du wirklich ganz ganz stolz sein! Das gesamte Empfehlerin Team ist sehr stolz auf Dich, Dein Durchhaltevermögen und Deine Motivation! Auch schön zu hören, dass Dein Freund auch immer mehr Fortschritte macht und man es ihm auch ansieht. "Traum in weiß" kommt immer näher würde ich sagen ;-).

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team