Sensa - Abnehmen mit System

Mit Sensa kannst Du ohne zu hungern genussvoll abnehmen. Ganz einfach: Streuen, essen, abnehmen. Du kannst Dich also ganz normal ernähren, sofern Du nur kontinuierlich Sensa benutzt.

desired
85% Weiterempfehlung Sensa - Der Abnehmen mit System Test 50 Tester/Innen
(April 2013)

Alle Beiträge & Berichte

Steffi mit Britt bei HSE24

Monat 3 mit Sensa

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja versprochen, dass ich mich zwischendrin melde. Ich bin ja jetzt im... Mehr

Mein Erfahrungsbericht: Sensa

Hallo zusammen,

vor 10 Wochen kam ein kleines weißes Behältnis bei uns auf den Tisch. Zu diesem... Mehr

Mein Vorher-Nachher Bild

Mein Vorher-Nachher Bild



Huhu,

12 KG sind runter... da ich meistens die Bilder mache gibt es leider nicht genug um ein... Mehr

Heute ist letzter Wiegetag...

...und siehe da! es ist eine neue Zahl hinter der neun erschienen :-)

96 Kilo und damit habe ich... Mehr

Erster Eindruck vom 3. Sensa-Monat

Jetzt schreibe ich doch mal jetzt schon von meinem Eindruck vom dritten Monat mit Sensa. Weiss zwar... Mehr

Noch 5 Tage, dann sind auch meine Tage Sensa-gezählt...

Nach 55 Tagen und "erst" 3 Kilo weniger habe ich langsam keine Lust mehr ewig Sensa zu streuen. Dank... Mehr

Sensa

Hallo,

ich musste ja aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sensa-Test aufhören, aber ich bin immer... Mehr

Na so kann es weiter gehen....

Hallo ihr Lieben!

heute ist wieder Donnerstag, genau richtig erkannt: Wiege-Tag. Ich wiege mich h... Mehr

Ein kleiner Erfolg

So, wie angekündigt, habe ich nun eine Woche eine Fastenkur eingelegt. Das heißt modifiziertes Faste... Mehr

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Liebe Nathalie,

anbei mein Sensa-Gesicht, es sind leider 2 (ich konnte mich nicht entscheiden). M... Mehr

Sportlich sollte man werden...

Sportlich sollte man werden...

...weil schaut mal was man da dann tolles machen kann *grins*.

Kickt die überflüssigen Kg einfach... Mehr

Heute ist wieder Wiege Tag ;-)

Hallo ihr Lieben!

wie geht es euch denn? Mir geht es bis auf Muskelkater im Bauchbereich prima (w... Mehr

Die ersten Erfolge stellen sich ein!

Die ersten Erfolge stellen sich ein!

Hallo zusammen,

so nach einiger Abstinenz melde ich mich auch wieder zu Wort. Ich habe eine sehr... Mehr

Ich muss leider aufhören

Hallo,

leider kann ich Sensa nicht mehr testen. Ich habe zwar knapp 4 kg abgenommen, aber durch v... Mehr

Mir wird dauernd schlecht

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich sehr begeistert von Sensa gewesen hab anfangs immer fleissig... Mehr

1 Monat Streu Zeit!!!

Unglaublich ich habe insgesamt 6kg abgenommen!!!! Mir rutschen alle Hosen, grins! Sogar meine Mama h... Mehr

Eine weitere Woche ist vorbei

Eine weitere Woche ist vorbei

Hallo liebe Mittester,

und wieder ist eine Woche mit Sensa vorbei. Ich habe fleißig gestreut und... Mehr

Lecker und leicht!

Lecker und leicht!

Hallo zusammen,

heute möchte ich eine ganz leckere Rezept-Idee mit Euch teilen: Ein köstliches Ge... Mehr

Wiege Tag 21.3.2013

Guten morgen,

heute war ja wieder Wiege Tag und ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl auf die... Mehr

10 Sensa Starter-Kits zu gewinnen!

Liebe Empfehlerinnen und Nicht-Empfehlerinnen,

einige von Euch sind bereits kräftig am Streuen un... Mehr

Blöder Wiegetag -.-

Leute, baut mich mal ein bisschen auf... gestern war der 2. Wiegetag und es ging 200 Gramm rauf! Rau... Mehr

Mein Lieblingsgericht

Mein Lieblingsgericht

So Ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch mein Lieblingsgericht mit Sensa und zwar Spargel mit Sauce Ho... Mehr

Käsespätzle und natürlich Sensa!

Tag 13 :) Mal sehen, ich freu mich schon.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf Sonntag, denn da spricht die Waage wieder.
Seit Jahren bi... Mehr

so fröhlich, so fröhlich,...

so fröhlich, so fröhlich,...

Heute wurde ich doch glatt das erste Mal von einer komplett fremden Frau gefragt, ob ich abgenommen... Mehr

Ich bin begeistert....

Hallo zusammen,

heute melde ich mich einmal kurz zu Wort. Seit April des letzten Jahres habe ich... Mehr

Tag 9 und ich freue mich immer noch!

Gestern stieg ich auf die gehasste Waage (sie ist toll, von Hello Kitty, aber sie zeigt seit Jahren... Mehr

Tag 7 und 8 mit Sensa

Tag 7 gab es 1 Roggenbrötchen mit Brunch Paprika/Peperoni (Sensa sweet), Mittagessen bestand aus 4 S... Mehr

Sensa

Hallo zusammen,

jetzt ist bei mir auch schon eine Woche vergangen, als ich mit Sensa gestartet ha... Mehr

die erste Woche ist vorbei!!

Nun ist die erste Woche vorbei und zwar erfolgreich!!!

Leider habe ich gestern sozusagen eine Pau... Mehr

Wiege-Tag !!!!!!!

So, hatte leider einen stressigen Vormittag und kann mich deshalb erst jetzt melden!
Was glaubt ihr... Mehr

Start mit Sensa

Hallo hallo,

so bin erst frisch dabei, aber ich hätte ehrlich nie gedacht dass es was bringt........ Mehr

Tag 4 mit Sensa Abendessen

Tag 4 mit Sensa Abendessen

So gestern Abend gab es was ganz leckeres. Ich habe mir frische Karotten in Gemüsebrühe gekocht, Sal... Mehr

Nach einer Woche "Streu-Zeit": ich bin geflasht!!!

So, eine Woche "Streu-Zeit" ist rum und was soll ich sagen ich bin völlig geflasht kann es irgendwie... Mehr

Tag 3 bei Cathy

Tag 3 bei Cathy

Hallo an Tag 3 :)
es fiel mir bisher noch gar nicht schwer, immer, wirklich IMMER an das Streuen zu... Mehr

Mein Frühstück mit Sensa

Mein Frühstück mit Sensa

Ich teste jetzt Sensa schon ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Ich habe mit nächtlichen Fressatta... Mehr

Kein Verlangen nach Nachschlag oder Nachtisch

Hallo,

so ich teste nun schon den 3.Tag. Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße. Ich war schon nach... Mehr

Wahnsinniges Sodbrennen :(

Hallo,

ich hab mich wahnsinnig gefreut, das ich Testen darf. Nun teste ich seit 2 Tagen und habe... Mehr

Meine Erfahrungen nach den ersten Tagen mit Sensa!!

So, heute ist Sonntag,  habe gefrühstückt, vollkornbrötchen ... Natürlich mit Sensa! Und meine Meinu... Mehr

Tag 1 mit Sensa & Pink Manu

Tag 1 mit Sensa & Pink Manu

Ich war aufgeregt und sehr gespannt! Und ich bin motiviert!
Tag 1 mit Sensa habe ich "geschafft". E... Mehr

Erste Mahlzeit

Erste Mahlzeit

Anbei sende ich Euch ein Foto von meiner ersten Mahlzeit heute mit Sensa :-)



Eine Interessant... Mehr

Annas erster Tag mit Sensa

Annas erster Tag mit Sensa

Hallo!
Hier ein neuer Beitrag vom ersten Tag (1.3. mit Sensa)
Folgenes habe ich verspeist:
Frühst... Mehr

Neue Sende Termine

Hallo ihr lieben

heute will ich nicht mein Gewicht verraten soll noch bissel Überraschung bleiben... Mehr

Die Zeit rast ;-)

Hallo ihr lieben,

es ist wahnsinnig wie die Zeit davon rast diese Woche fange ich schon mit dem 4... Mehr

Mein Sensa Lebensgefühl

Meinen „Abschluss – Bericht“ habe ich ja schon in den Blog geschrieben wobei nach den nochmaligen 6... Mehr

Mein Vorher-Nachher Bild

Mein Vorher-Nachher Bild

Hallo Nathalie, Hallo Coach Dauri,

ich hatte Euch ja für heute ein ganz aktuelles Foto versproche... Mehr

Wiegetag :-)

So jetzt komme ich auch dazu gestern war ja wieder Wiegetag und ich glaube ich komme jetzt an den Pu... Mehr

Hört nicht auf Sensa zu streuen und macht weiter in der Sensa Community!

Hört nicht auf Sensa zu streuen und macht weiter in der Sensa Community!

Der Sensa-Empfehlerin-Test neigt sich leider dem Ende zu. Viele von Euch haben schon richtig toll ab... Mehr

Sensa: Das versprochene Foto...

Sensa: Das versprochene Foto...

...von meiner Spargelmahlzeit mit Budwigcreme.



Leider hatte ich die letzte Woche nicht so vie... Mehr

Steffi, das Fleisch ist aber...

Steffi, das Fleisch ist aber...

...lecker! Ich dachte dann nur im Stillen als ein Tageskind das gerade beim Essen sagt: Stimmt, die... Mehr

Wieder ein paar Fotos vom Sensa-Test

Wieder ein paar Fotos vom Sensa-Test

Ha! Endlich weiß ich, wie das mit den Beiträgen funktioniert und ich muss nicht immer Nathalie damit... Mehr

1. Sensa-Bericht

1. Sensa-Bericht

Hi ihr Lieben!!!
So nun kommt etwas verspätet mein erster Bericht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut... Mehr

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Hallo zusammen,

hier ist mein Beitrag zur Aktion “Dein strahlendes Sensa Gesicht”. Auf dem Bild m... Mehr

Danke, danke danke!!!

Danke, danke danke!!!

Hallo liebes Empfehlerin Team,

vielen vielen lieben Dank für den super tollen Gewinn, bin mega ha... Mehr

Aktion "Dein strahlendes Sensa Gesicht"

Aktion "Dein strahlendes Sensa Gesicht"

Liebe Empfehlerin,

nutz jetzt nochmal die Chance und mach mit bei unserer Aktion „Dein strahlende... Mehr

Ostern ohne Sensa!

Ostern ohne Sensa!

Hallo zusammen,



Ostern ist vorbei und es war ein einziges Gelage, anbei ein Foto von der Fest... Mehr

Wiegetag

Hallo,

so, was soll ich sagen. Ostern war sehr lecker und auch der Kindergeburtstag gestern war s... Mehr

Ich bin einfach zu vergesslich...

Ich versuche nun seit einiger Zeit, Sensa zu testen, doch ich vergesse es ständig. Ich nehms überall... Mehr

Sättigungsgefühl

Liebe Mitstreuer,

ich habe gestern etwas interessantes gehört, was ich euch nicht vorenthalten mö... Mehr

Sensa die dritte Woche ist zu Ende und das Ergebnis ist...

Am Sonntag war die dritte Woche zu Ende und das Ergebnis ist...Ich bin wieder krank, mit Fieber, Sch... Mehr

Mir geht es gut

Mir geht es gut

So, der erste Test Monat ist jetzt fast vorbei und ich bin zufrieden. Ich habe noch kein Gewicht abg... Mehr

Tag 18... halte ich das durch??

Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich Sensa lieber nicht streuen sollte. Denn vom Geruc... Mehr

:( Abbruch

So, heute melde ich mich nun nochmal zu Wort. Nachdem nach einer Woche Einnahme mit Sensa mein Kreis... Mehr

Tag 14

18.03. - Tag 14 - ich streue immer noch mehr oder weniger zuverlässig. Denn diese Woche ist es mir d... Mehr

Seelachsfilet mit Ofengemüse

Seelachsfilet mit Ofengemüse

War soooo lecker und nach einem ausgedehnten Sportmorgen genau das richtige. Schmeckt super lecker m... Mehr

Cevapcici mit Gemüsereis, Salat und Sensa !

Cevapcici mit Gemüsereis, Salat und Sensa !



Hallo Jasmin,

wow, sieht super lecker aus! Wir finden es super, dass Du Salat als Beilage gen... Mehr

Lecker Mittagessen

Lecker Mittagessen

Und wieder gibt es ein leckeres Mittagessen mit Sensa. Das ist ist einer meiner Lieblingsessen:... Mehr

Asia Röllchen mit Tofu

Asia Röllchen mit Tofu

Das gab es heute Abend bei mir: Asia Röllchen mit Tofu, den Tomatenaufstrich und ein Spieß mit Pute... Mehr

Leider noch kein Erfolg :(

Hallo,

ich teste Sensa nun seit 1 Woche. Was soll ich sagen, nach anfänglichen Sodbrennen geht es... Mehr

Ende der ersten Woche :-)

Ende der ersten Woche :-)

Hallo in die Runde,

eine Woche ist schon rum und ich stieg voller Spannung auf meine Waage. Und s... Mehr

Erster Tag mit Sensa

Erster Tag mit Sensa

Ich genieße heute zum ersten mal – nach meinem Magen-Darm-Infekt meinen Obstsalat zum Frühstück mit... Mehr

Der erste große Erfolg!

Halli Hallo,

Ich muss euch heute schreiben.
Heut ist Tag 6 beim Streuen.
Meine Neugier war heut... Mehr

Wie viel streut ihr?

Mal ne ganz banale Frage, wieviel streut ihr bei den Mahlzeiten?
Einmal über das komplette Gericht... Mehr

Tag 5

Tag 5

Heute gab es zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit Line Geflügeljagdwurst und 1 Teel. Halbfettmargarine s... Mehr

Erste Sensa-Erfahrung

Hallo liebe Leute :)
Am 1.3.2013 ist nun auch mein Paket zu Glück gekommen. Seit dem 3.3.2013 heißt... Mehr

Tag 2 mit Sensa

Hallo zusammen,

06.03. -  Tag 2 - und ich muss sagen: heute fand ich es schon nicht mehr soooo be... Mehr

Tag 3 und ich war dabei :)

Auch über Pommes, Schnitzel, Croissants & Co. lässt sich Sensa also ohne Probleme streuen! Bin i... Mehr

"Streu-Zeit" 05.03.2013

Bin immer noch fleissig am streuen erstaunlich,wie wenig ich brauche um satt zu werden. Bin auf Mitt... Mehr

Tag 3, die Gewohnheit kommt!

Tag 3, die Gewohnheit kommt!

Nun ist es schon der dritte Tag mit Sensa und es wird wirklich einfacher. Es ist fast schon Gewohnhe... Mehr

Abendessen mit Sensa

Abendessen mit Sensa

Gestern Abend und heute Mittag gab es bei mir Chili con Carne mit viel Gemüse drin (Weight Watchers)... Mehr

Sensa

Juhu, darf auch dabei sein. Freue mich sehr darüber! Es ist eine neue Chance die hoffentlich erfolgr... Mehr

Die ersten Mahlzeiten mit Sensa!!

So, Mittag- und Abendessen mit Sensa hab ich nun hinter mir. Also ich bin wirklich der Meinung, dass... Mehr

Jetzt starten wir durch!

Jetzt starten wir durch!

Liebe Sensa-Community :)
Gestern bin ich aus meinem Kurzurlaub zurück gekehrt und mein Mann überrei... Mehr

Erste Mahlzeit mit Sensa

Ich habe heute Mittag zum ersten mal Sensa über mein Essen gestreut. Es gab einen leckeren Salat mit... Mehr

Unsere Sensa-Empfehlerinnen stehen fest!

Eure Geduld zahlt sich aus, denn wir haben eine tolle Überraschung parat:

Da unserem Projektpartn... Mehr

DANKE

DANKE



Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank, dass Euch mein Foto gefallen hat :)

Gestern ist n... Mehr

Mein Vorher-Nachher Bild

Mein Vorher-Nachher Bild



LG, Manuela

Hallo liebe Manuela,

vielen lieben Dank, dass Du Dein Vorher-Nachher Bild mit... Mehr

Meine Vorher-Nachher Bilder

Meine Vorher-Nachher Bilder

Meine Vorher-Nachher Bilder

Vorher:

Nachher:

LG, Steffi

Hallo liebe Steffi,

Deine Vor... Mehr

Mein Gewinn bei "Beste Motivation"

Mein Gewinn bei "Beste Motivation"

Liebes Empfehlerin-Team,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für meinen Gewinn bedanken. Ich h... Mehr

Sensa Aktion: Vorher-Nacher Bild oder Video

Sensa Aktion: Vorher-Nacher Bild oder Video

Liebe Empfehlerinnen,

Überraschung! Schon wieder haben wir eine tolle Gewinnaktion für unsere Sen... Mehr

Der 3. Monat mit Sensa beginnt!

Der 3. Monat mit Sensa beginnt!

Heute habe ich mit dem 3. Monat von Sensa begonnen und hatte mich schon riesig drauf gefreut, wie es... Mehr

Und wieder war es soweit

Und wieder war es soweit



Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Meins auch *grins* Hat es nun 900 g mehr auf der Hüfte und... Mehr

Heute ist Wiegetage

Und nach meiner Fastenwoche und dem Weiterstreuen mit Sensa habe ich nun 97 Kilo erreicht, als 5 Kil... Mehr

Und weiter geht es mit Sensa......

Hallo ihr Lieben,

also mein "Kampfgewicht" verrate ich euch nicht, ich halte Euch aber immer auf... Mehr

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Gute 6 kg sind bereits runter :-)

LG, Maike



 

 

 

 

 ... Mehr

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Hallo zusammen,
Ich habe mich entschlossen, doch bei dem Wettbewerb mitzumachen, schließlich will i... Mehr

Zwischenbericht Wiegetag

So Ihr Lieben,
es war wieder mal soweit *schnief* dieses Mal leider kein positives Ergebnis. Es sin... Mehr

Wiegetag

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ich mich gar nicht erst auf die Waage gestellt, zu groß war die... Mehr

Streu Streu - Freu Freu

Hm.. also ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich im Büro IMMER streue aber daheim vergesse ich das... Mehr

Hallo an alle...

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Ostern und habt keine Schwierigkeiten beim Streuen ge... Mehr

Sensa Starter-Kit: Die Gewinner stehen fest!

Sensa Starter-Kit: Die Gewinner stehen fest!

Liebe Empfehlerinnen und Nicht-Empfehlerinnen,

herzlichen Dank für Euer großes Interesse und Eure... Mehr

Genesungswünsche

Genesungswünsche

Liebe Sensa-Mittester,

leider kann ich für euch alle, die jetzt z.Zt. erkältet sind, keine Hühner... Mehr

Mein absolutes Lieblingsessen...

Mein absolutes Lieblingsessen...

...ganz klar jetzt noch lieber mit Sensa! Ich liebe schon seit langem das Zubereiten auf dem Teppan... Mehr

So Endspurt für den ersten Monat

Hallo zusammen,

ich kann euch berichten, dass ich auch fleissig am Streuen bin. Mittlerweile verg... Mehr

"Schatz du bekommst ein Knack Po"

Wollte euch das unbedingt erzählen, weil es mich unheimlich stolz macht!!! Meinte mein Freund doch a... Mehr

Frische Energie

Frische Energie

Das musste heute Nachmittag einfach sein: ungesüßter Grießbrei mit Erdbeeren.
Die Portionsgröße "Ko... Mehr

Nun endlich wieder "da"

Da ich das Wochenende flach lag und auch gestern früh viel schlief und nachmittags in die Arbeit gin... Mehr

Kleiner Erfolg!

Hallo zusammen,

auch ich darf Sensa testen. Zuerst war ich etwas skeptisch was mich erwartet. Das... Mehr

2. Wiege-Tag

Huhu ihr Lieben,

leider kam ich Freitag nicht dazu, meinen 'Sensation-Senf ' abzugeben ;)
Deshal... Mehr

Wieder ein Tag mit Sensa

Wieder ein Tag mit Sensa

Hallo zusammen,

ich nehm mein Sensa jetz auch schon 14 Tage und es geht mir gut damit. Ich hatte... Mehr

Tägliche Routine:

Tägliche Routine:

Mein Mittagessen - natürlich mit Sensa :)

Grünkohl mit Kartoffeln und magerem Kassler; das hat so... Mehr

Sensa...ich weiß ja nicht

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort =o)
Ich streue jetzt schon seit über einer Woche Sensa be... Mehr

Meine Familie sagt zum Sensa-Test...

... dass man mir ansieht, dass ich es noch nie so ernst gemeint habe.
Klar, wenn ich konsequent str... Mehr

Erfahrungen mit Sensa in der 1. Woche

Hallo,

wir haben vor Neugierde erstmal den Deckel abgemacht von einem Streuer und das Pulver ange... Mehr

Der 1. Wiegetag

Einerseits motivierend, andererseits bin ich unzufrieden. Mit mir selber.
Denn minus 1,6 Kilo sind... Mehr

Tag 6 mit Sensa

Tag 6 mit Sensa

So Ihr Lieben,

also bei mir gab es zum Frühstück 1 Brötchen mit Brunch Paprika-Peperoni und 1 Tas... Mehr

Ich habe eine Beratung gesprengt.. grins

Hallo zusamen,

ich habe gestern die erste Erfahrung auf einem Tupperabend gehabt. Ich habe lustig... Mehr

Woche 2 mit Sensa

Woche 2 mit Sensa

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Bericht von mir. Mein Hunger ist mittlerweile mäßig. Zum Früh... Mehr

Testbericht Sensa

Testbericht Sensa

Hallo zusammen,

Nun möchte ich heute mal einen Bericht schreiben über meine ersten Erfahrungen.... Mehr

Die ersten Tage mit Sensa

Die ersten Tage mit Sensa

Wie es sein soll habe ich nun alle Mahlzeiten mit dem Sensa-Pulver bestreut.
Einfach und bequem ist... Mehr

Auf zur fröhlichen "Streu-Zeit" 27.02.2013

Auf zur fröhlichen "Streu-Zeit" 27.02.2013

Letzte Woche habe ich per Email von www.empfehlerin.de Bescheid bekommen, dass ich das Produkt Sensa... Mehr

Seit Samstag gibts Essen und SENSA

Am Samstag kam das Päckchen bei mir an und ich habe Sensa sofort beim Mittagessen ausprobiert. Ich s... Mehr

Kaffee und Kuchen

Kaffee und Kuchen

Am Sonntagnachmittag war ich bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. Es gab Pflaumenkuchen mit Be... Mehr

Gerade kam DHL Sensa - es kann losgehen!

Gerade kam DHL Sensa - es kann losgehen!

Gerade eben kam mein Paket! Wie Ihr seht ich habe einiges vor mir -genau genommen sind es noch 23kg!... Mehr

Sensa Test Frühstück

Hallo liebe Mittester,

Sensa gab es auf meinem ersten Früstücksbrötchen mit Quark und Honig. Erst... Mehr

Tag 2

Tag 2:

Heute ist der 2. Tag. Bereits am Morgen habe ich vergessen Sensa auf mein Nutella-Brot zu... Mehr

Erste Mahlzeit, erster Eindruck

Erste Mahlzeit, erster Eindruck

Hier weitere Beiträge zum Sensa Projekt:

Erster Eindruck:
Packung: größer als erwartet, aber den... Mehr

Die 2. Bewerbungsrunde ist eröffnet

Die 2. Bewerbungsrunde ist eröffnet

Hallo Ihr Lieben,

alle Empfehlerinnen, die in die engere Auswahl gekommen sind, haben nun eine ne... Mehr

Sensa Aktion "Mein Vorher-Nachher Bild": Die Gewinner stehen fest!

Sensa Aktion "Mein Vorher-Nachher Bild": Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

die zwei glücklichen Gewinnerinnen der Sensa Aktion „Mein Vorher-Nachher Bild“... Mehr

Trommelwirbel....

...für mich heute auf der Waage: ich habe die 8 vorne! Oh wie ist das doch unglaublich, es ist traum... Mehr

Sensa bringt mich weiter

Nach ca. 3 Wochen schreibe ich nun auch mal wieder einen Beitrag!

Sensa bringt mich weiter, seit... Mehr

Nun auch mein Schlussbericht vom Sensa-Test




Hallo zusammen,
nun sind leider die 8 Wochen der Testphase herum. Meine Gesamtabnahme beträgt... Mehr

Sensa Aktion "Dein strahlendes Gesicht": Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

unsere 2 glücklichen Gewinnerinnen der Sensa Aktion “Dein strahlendes Sensa Ges... Mehr

Sensa-Aktion „Deine beste Motivation“: Die Gewinner stehen fest!

Sensa-Aktion „Deine beste Motivation“: Die Gewinner stehen fest!

Liebe Empfehlerinnen,

vielen lieben Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben. Die Ent... Mehr

Wiegetag :-)

Heute ist ja wieder der obligatorische und so langsam nicht mehr so gefürchtete Wiege Tag. Das hat s... Mehr

Ein paar Bilder von mir

Ein paar Bilder von mir

Hallo meine Lieben,

jetzt nach längerer Zeit auch mal wieder etwas von mir. Leider habe ich es ni... Mehr

Heute gab es leckeren Salat

Heute gab es leckeren Salat

Hi ihr Lieben,
heute hatte ich richtig Lust auf einen leckeren Salat mit Hähnchen Brustfilet. Und m... Mehr

Die Sonne kommt raus

Hallo ihr Lieben,

endlich scheint jetzt die Sonne und ich kann den Sport draußen wieder so richti... Mehr

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

Mein strahlendes Sensa Gesicht!

4 kg in 6 Wochen !



LG, Ines

Hallo Liebe Ines,

vielen Dank für das Bild. Man sieht wirkl... Mehr

Klappt doch!

Nachdem ich nach der ersten Woche etwas frustriert war, weil ich statt abzunehmen erstmal 1,5 kg meh... Mehr

Meine Motivationen!

Meine Motivationen!

Da habt Ihr uns ja wieder eine tolle Aufgabe gestellt und ich habe mich gleich hingesetzt und habe e... Mehr

Der kleine oder große Schweinehund

Der kleine oder große Schweinehund



Durch die Sensa Community kam ich mit jemand dort auf das Thema Schweinehund, und manchmal muss... Mehr

Der neue Streuer-Monat

So Ihr Lieben,

also nun sind 4 Wochen rum bei mir. Bis jetzt sind es + - 1,8 kg. Aber besser als... Mehr

Das strahlende Sensa Gesicht

Das strahlende Sensa Gesicht

Du hast jetzt Sensa über einen Monate lang ausgiebig getestet und das Ergebnis kann sich sehen lasse... Mehr

Es geht es Berg-auf mit mir

Hi Ihr Lieben,

es geht Berg-auf mit mir. Mittlerweile sind es 1,2 kg seit beginn des Streuens...l... Mehr

3. Woche Sensa

So Ihr Lieben,

jetzt ist meine 3. Woche Sensa rum. In den ersten zwei Wochen konnte ich leider ke... Mehr

Lecker war es...

Lecker war es...

..und ich bin papp satt. Nachher erst mal zum Laufen ;-)



Hallo liebe Steffi,

das sieht auc... Mehr

Erkältung zum Frühlingsanfang :(

Erkältung zum Frühlingsanfang :(

Mädels, jetzt hat mich heute doch noch eine richtig fette Erkältung erwischt.
Davon abgesehen, dass... Mehr

Sensa-Coach Dauri

Sensa-Coach Dauri

Heute möchten das Empfehlerin-Team und das Sensa-Team Euch Coach Dauri vorstellen:

Dank Sensa hat... Mehr

Und wieder 1kg geknackt

Hallo,

was soll ich sagen..wieder 1 kg weniger. Ich mache Sport , esse weniger und streu was das... Mehr

Ganz kleiner Gewichtsverlust

Hallo meine lieben Empfehlerinnern,

da bin ich wieder mit meinem Wochenbericht. Der wird diese Wo... Mehr

Mir wurde leider etwas schlecht

Hallo zusammen,

so, nun finde ich endlich die Zeit zum schreiben. Es freut mich zu lesen, dass so... Mehr

2. Wiege-Tag während der Streu-Zeit

Oh wie habe ich mich heute morgen gefreut!!! 2,2 kg sind wieder weg! Einfach klasse, so kann es gern... Mehr

Das lieben wir gerade ...

bin ja immer auf der Suche nach Gerichten, die lecker sind und wenig Aufwand brauchen. Das wird es h... Mehr

Sensa Projekt

Sensa Projekt

Hallo zusammen,

wieder ein Foto von meinem Essen mit Sensa.
Bisher leider keine Erfolge auf der... Mehr

Mein Tag mit Sensa

Mein Tag mit Sensa

Hallo,

ich nehme jetzt ein paar Tage Sensa und ich muß sagen,dass ich zufrieden bin. Ich leide un... Mehr

Meine Sensa Erfahrung

Hallo, meine lieben Empfehlerinnen,
So, am 04.03. habe ich dann auch mit Sensa angefangen. Startgew... Mehr

1.Woche, Super Erfolg!

1.Woche, Super Erfolg!



Mmmmmh, das war so lecker und kein Unterschied vom Geschmack, ob mit oder ohne Sensa.
Ich bin s... Mehr

Erste Woche ist rum

Hallo,

auch bei mir ist die erste Woche nun schon fast vorbei. Mein erstes Fazit ist leider noch... Mehr

Tag 3 mit Sensa

Tag 3 -  auch heute habe ich wieder fleißig gestreut. Und habe festgestellt, dass ich es merkwürdig... Mehr

Ohje Ohje Ohje

Hallo zusammen,

Gestern hab ich echt nen Fehler gemacht........ Also ich streue ja kräftig Sensa... Mehr

Projektbericht Tag 1

Hallo zusammen,

nachdem ich erst mal ziemlich erkältet war, habe ich dann heute auch endlich mit... Mehr

Tag 4 mit SENSA

Heute morgen gab es wieder einmal Brot mit Brunch Sammler und SENSA und 1 Tasse Kaffee. Zum Mittag w... Mehr

"Streu.Zeit" 1 Woche

Heute Mittag zum Mittagessen ist es genau 1 Woche, dass ich Sensa teste. Wie es mir damit im Moment... Mehr

Mein erster Eindruck von Sensa

Mein erster Eindruck von Sensa

Letzte Woche Freitag habe ich auch mein Sensa Paket bekommen.



Ich habe natürlich erst mal in... Mehr

Tag 2 mit Sensa

Heute hat es genauso gut geklappt wie gestern! Das über´s Essen streuen ist total einfach und ich de... Mehr

Thunfisch Risotto

Thunfisch Risotto

Ich habe mich für ein Thunfisch Risotto entschieden mit scharfem Thai Curry. War lecker......allerdi... Mehr

Erste Eindrücke

Ok, nun gab es schon 1x Mittagessen 1x Abendessen 1x Frühstück 1x zweites Frühstück. Beim Mittagesse... Mehr

Sensa Test

Sensa Test

Hallo Liebe Nathalie,
gestern kam das Päckchen an u. ich hab mich riesig gefreut! Heute war dann de... Mehr

Testpaket angekommen!

Testpaket angekommen!

Hallo,

habe heute endlich mein Sensa Testpaket bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Habe... Mehr

50 Empfehlerinnen gesucht!

50 Empfehlerinnen gesucht!

Neues Jahr, neues Glück!

Du bist übergewichtig, möchtest diesen Zustand aber unbedingt in diesem... Mehr

Der erste Eindruck vom 4. Monat

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das wird von der süßen Seite mein Lieblingsmonat ;-). Ich liebe den... Mehr

Mein Sensa-Video

http://steffi1979.blogspot.de/2013/05/blog-post.html

LG, Steffi

Liebe Steffi,

vielen lieben... Mehr

Mein Vorher-Nachher Bild

Mein Vorher-Nachher Bild

Hallo zusammen,

hier ist mein Vorher und Nachher Bild nach dem Sensa – Test. Vielen Dank nochmals... Mehr

Danke nochmal!

Danke nochmal!



Für den tollen Gewinn! Habe mich sehr gefreut, als heute das Päckchen kam :-)

Hallo liebe Ann... Mehr

Es bleibt ein Funken Skepsis...

…aber auch Hoffnung. Weil ich eben schon 5 Kilo abgenommen habe. Skepsis, weil ich eben ERST 5 Kilo... Mehr

Meine Sensa-Streu-Zeit

Hallo zusammen,

die Test-Zeit von Sensa ist jetzt leider schon vorbei und irgendwie ging die Zeit... Mehr

Sensa Vorher-Nachher Bilder

Sensa Vorher-Nachher Bilder

Hallo Nathalie,

eigentlich hast du Recht: Vier Kilo sind gar nicht so wenig! Nur, wenn man seine... Mehr

Und noch ein paar Speisen :-)

Und noch ein paar Speisen :-)

Und um allen nochmal zum Abend den Mund wässrig zu machen:

Heute Mittag gabs gedünstete Honigmöhr... Mehr

Es ist wieder mal Wiegetag

Ich hatte letzte Woche zwar 0,6 kg zugenommen, aber diese Woche sind sie wieder weg. Es sind jetzt b... Mehr

Tag 2 beim Sensa-Verzehr

Tag 2 beim Sensa-Verzehr

Dieses jammi Essen konnte ich nicht stehen lassen, mein Mann hat es extra nur für mich gekocht (mit... Mehr

Der erste Sensa Versuch!

So, heute kam mein Sensa Starter-Kit!

Allen vorurteilen zum Trotz habe ich mich sehr gefreut und... Mehr

Ich freu mich dabei zu sein!

Ich freu mich sehr bei dieser Studie dabei zu sein. Ich habe schon viel probiert und hoffe jetzt, da... Mehr

Aktion: Deine beste Motivation!

Aktion: Deine beste Motivation!

Liebe Empfehlerin,

Abnehmen ist nicht leicht! Und der lange Winter dieses Jahr macht es nicht bes... Mehr

Aktion "Dein Sensa Lieblingsgericht": Die Gewinner stehen fest!

Aktion "Dein Sensa Lieblingsgericht": Die Gewinner stehen fest!

Liebe Empfehlerinnen,

wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei dieser kreativen Aktion m... Mehr

Irgendwie funktioniert es nicht :(

Irgendwie funktioniert es nicht :(

Hallo,

Ich  muss leider heute berichten, dass ich in der ganzen Sensa-Zeit erst 800 Gramm abgenom... Mehr

Zwischenbilanz nach einem Monat

Hallo zusammen,

so - der 1. Monat ist vorbei. Und? Wie sieht es bei Euch aus? Ich bin echt zufrie... Mehr

Mein neues Lieblingsgericht - mit Sensa!

Mein neues Lieblingsgericht - mit Sensa!

Ihr Lieben,

ich habe ein neues Lieblingsessen. Dank Sensa esse ich nämlich nicht nur weniger, son... Mehr

4 Wochen Sensa sind um!

Hallo zusammen,
nun sind ja die ersten vier Wochen mit Sensa um.
Ich muss sagen, ich bin schon seh... Mehr

Ende der dritten Sensa Woche

Ende der dritten Sensa Woche

Hallo zusammen,
hier ein weiterer Bericht und ein paar schöne Sensaspeisen-Fotos von gestern und he... Mehr

Ein leckerer Tag mit Sensa

Ein leckerer Tag mit Sensa

Hallo zusammen,

ich nehm jetzt schon ein paar Wochen Sensa und bin damit sehr zufrieden. Wie scho... Mehr

Der kleine Hunger

Der kleine Hunger

Ich sitze in der Arbeit und war er da! Der kleine Hunger .......da hab ich mir heute ein Volkornbrot... Mehr

Nachmittagssnack für meine Söhne und mich!

Nachmittagssnack für meine Söhne und mich!

Hallo Jasmin,

DAS ist genau der richtige Snack. Sieht seeeeehr lecker aus :-)

Liebe Grüße, Dei... Mehr

Mein Sensa Lieblingsgericht

Mein Sensa Lieblingsgericht

Hallo zusammen,

mein Sensa-Lieblingsgericht ist Kartoffelsuppe mit Lachsstreifen. Dazu ein kleine... Mehr

Wieder ein leckerer Tag mit Sensa

Wieder ein leckerer Tag mit Sensa

Juhu,

ich muß euch von meiner letzten Nacht erzählen. Ich leide ja seit vielen Jahren unter nächt... Mehr

Dein Sensa-Lieblingsgericht

Dein Sensa-Lieblingsgericht

Der Sensa-Streuer ist mittlerweile Dein treuer Begleiter geworden? Egal ob Zuhause oder unterwegs –... Mehr

Übelkeit verschwunden

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Feedback zu Sensa abgegeben. Hier hatte ich euch b... Mehr

Tag 7 mit Sensa

Hallo zusammen,

11.03. - Tag 7 - ich streue immer noch ;-) und heute war Wiege-Tag. Klar, war kei... Mehr

Gemüsecurry und Sensa

Gemüsecurry und Sensa

Ein leckeres Mittagessen mit viel Gemüse und Reis, einfach ohne schlechtes Gewissen gegessen :) Sens... Mehr

Sensa

Sensa

Hallo zusammen,

hier eine weitere Meinung von einer Bekannten:
"ohh ... ich glaube da ist der Jo... Mehr

Start in eine neue Woche "Streu-Zeit"

Der Montag ist nicht mehr weit,deshalb will ich einfach mal allen Testern hier Mut machen, damit wir... Mehr

Meine erste Woche mit Sensa

Hallo zusammen,

heute ist nun meine erste Woche mit Sensa vorbei. Und ich möchte euch ein bissche... Mehr

Morgen geht's auf die Waage!!! Oh oh!!!;)

So die erste Woche mit Sensa ist dann vorbei!

Ich gestehe, dass ich natürlich aus reiner Gewohnhe... Mehr

Der 5. Tag mit Sensa

Tag 5 ist also gestartet und mein Frühstück, samt SENSA vernascht worden! :) Habe heute früh mal ein... Mehr

Sensa

Endlich endlich ist mein Sensa-paket da – leider konnte ich es noch nicht testen, weil ich seit fast... Mehr

Tag 3 mit SENSA

Heute morgen gab es bei mir ein Brötchen mit Brunch "Sammler", SENSA und eine Tasse Kaffee. Gerne wü... Mehr

Weniger ist oft mehr.......

Also ich hab festgestellt wenn ich von Haus aus weniger auf den Teller tue, dann bin ich oft zu faul... Mehr

Mein SENSA :)

Mein SENSA :)

Mein Teatpaket.



TAG 1

Ich habe mich sehr gefreut, Sensa testen zu dürfen.Ich habe dann auc... Mehr

Der erste Sensa Geschmackstest

Der erste Sensa Geschmackstest


 Auch bei mir ist Sensa angekommen. Gleich machte ich den Geruchstest. Also ich finde salzig riech... Mehr

Es ist daaaa!!!

Es ist daaaa!!!



Hallo Jasmin,

juhuuu, dann kann es ja jetzt losgehen :-) Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfol... Mehr

Pink Manu ist gespannt!!

Pink Manu ist gespannt!!

Mein letzter Abend ohne SENSA für acht Wochen...

Heute habe ich das Paket von der Post geholt, da... Mehr

Mein Sensa-Projekt Tag 1

Tag 1:

Heute ist der 01.03.13 es ist schon spät am Abend. Ich habe heute mit Sensa begonnen. Beim... Mehr

Erster Fotobeitrag Sensa

Erster Fotobeitrag Sensa

Das Paket ist soeben angekommen :-)

Danke dafür! Habe es gleich ganz gespannt ausgepackt und ein... Mehr