Sensa - Abnehmen mit System

Mit Sensa kannst Du ohne zu hungern genussvoll abnehmen. Ganz einfach: Streuen, essen, abnehmen. Du kannst Dich also ganz normal ernähren, sofern Du nur kontinuierlich Sensa benutzt.

desired
85% Weiterempfehlung Sensa - Der Abnehmen mit System Test 50 Tester/Innen
(April 2013)

Sensa - Der Abnehmen mit System Test Test

Neues Jahr, neues Glück!

Du bist übergewichtig, möchtest diesen Zustand aber unbedingt in diesem Jahr ändern?! 2013 ist Dein Jahr! Denn gemeinsam mit Sensa hast Du die Chance, Deinem Traumgewicht näher zu kommen.

Sensa ist das praktische Abnehm-System aus den USA. Du streust Sensa einfach über jede Speise. Ob Snack oder volle Mahlzeit, Sensa aktiviert das Sättigungszentrum im Gehirn. So kannst Du Dich schneller und länger satt fühlen.

Wenn Du also motiviert bist, endlich Gewicht zu verlieren, genug Disziplin hast um wirklich jede Mahlzeit mit Sensa zu bestreuen, dann bist Du die Richtige. Bewirb Dich als Empfehlerin und starte dem Sommer mit einer Top-Figur entgegen.

Neues Jahr – neue Vorsätze: Dieses Jahr sollen die Kilos endlich purzeln und das nicht zu knapp! Also lass Deine Vorsätze nicht nur Vorsätze sein, sondern geh „ran an den Speck“. Kein Problem, oder? Wenn da nur nicht die ganzen Leckereien wären, die einen immer wieder in Versuchung führen… Erst recht kein Problem mehr! Mit Sensa kannst Du ohne zu hungern genussvoll abnehmen. Ganz einfach: Streuen, essen, abnehmen. Du kannst Dich also ganz normal ernähren, sofern Du nur kontinuierlich Sensa benutzt. Sensa aktiviert das Sättigungszentrum im Gehirn. So kannst Du Dich schneller und länger satt fühlen.

Mit dem praktischen Abnehmprogramm sollen strikte Diätpläne und Kalorienzählen von nun an endlich der Vergangenheit angehören. Immer über jede Mahlzeit gestreut, kann Dir Sensa dabei helfen, abzunehmen, ohne auf Genuss verzichten zu müssen. Sensa ist mehrfach klinisch getestet (BMI>30), einfach und wirkungsvoll. Also sei dabei und nimm mit uns ab. Gemeinsam schaffen wir das!

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 31. Januar bis 10. Februar

Neues Jahr – neue Vorsätze: Dieses Jahr sollen die Kilos endlich purzeln und das nicht zu knapp! Also lass Deine Vorsätze nicht nur Vorsätze sein, sondern geh „ran an den Speck“. Kein Problem, oder? Wenn da nur nicht die ganzen Leckereien wären, die einen immer wieder in Versuchung führen… Erst recht kein Problem mehr! Mit Sensa kannst Du ohne zu hungern genussvoll abnehmen. Ganz einfach: Streuen, essen, abnehmen. Du kannst Dich also ganz normal ernähren, sofern Du nur kontinuierlich Sensa benutzt. Sensa aktiviert das Sättigungszentrum im Gehirn. So kannst Du Dich schneller und länger satt fühlen. Werde Empfehlerin und teste als eine von 50 Diät-Queens das großartige Abnehmpulver aus den USA. Mit dem praktischen Abnehmprogramm sollen strikte Diätpläne und Kalorienzählen von nun an endlich der Vergangenheit angehören. Immer über jede Mahlzeit gestreut, kann Dir Sensa dabei helfen, abzunehmen, ohne auf Genuss verzichten zu müssen. Sensa ist mehrfach klinisch getestet (BMI>30), einfach und wirkungsvoll. Also sei dabei und nimm mit uns ab. Gemeinsam schaffen wir das! Bewirb Dich jetzt und teste als eine von 50 Empfehlerinnen Sensa, den Abnehm-Hit aus den USA! Wir freuen uns schon auf Deine Teilnahme und ein motiviertes Abnehmteam!

Auswahl- und Versandphase: 11. Februar bis 24. Februar

Mit Deiner Bewerbung bekommst du die Chance an unserem Sensa Produkttest teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt, sodass leider nicht alle Abnehmwilligen unter Euch teilnehmen können. Wir werden zuerst eine Top100 auswählen und per Mail bitten, uns noch einmal zu überzeugen. Wie wäre es mit einem Foto von Dir? Wenn Du anschließend dabei bist, wirst Du per Email von uns benachrichtigt. Bitte nicht traurig sein, wenn Du dieses Mal nicht unter den Empfehlerinnen bist. Weitere spannende Produkttests stehen schon in den Startlöchern und wer weiß, vielleicht bist Du schon beim nächsten Mal eine unserer Empfehlerinnen? Am besten trägst Du Dich direkt für unseren Newsletter ein oder wirst Empfehlerin-Fan auf Facebook, so erfährst du als Erste von unseren neuen Projekten.

Testphase: 25. Februar bis 24. April

Als Empfehlerin bekommst Du ein Starter Kit des Sensa Abnehm-Systems für 2 Monate zugeschickt. Darin enthalten sind jeweils zwei Streuer pro Monat – einer für Zuhause und einer für unterwegs. Die Streuer haben jeweils zwei Öffnungsseiten, eine für süße und eine für herzhafte Speisen. Und dann heißt es: Streuen, was das Zeug hält. Bestreue alle Deine Mahlzeiten und Snacks mit der Sensa Aromenkomposition. Denk bitte daran, Kontinuität zählt: Jede Mahlzeit und jeder Snack muss bestreut werden, damit das Abnehmen so klappt, wie Du es Dir vorstellst! Keine Sorge: Sensa ist von Wissenschaftlern entwickelt, mehrfach klinisch getestet (BMI>30) und alle Bestandteile sind auf der Liste der FDA (Food and Drug Administration, die oberste amerikanische Lebensmittelüberwachung und Arzneimittelzulassungsbehörde) der unbedenklichen Inhaltsstoffe. Denn Sensa funktioniert über den Geruchssinn. Es besteht aus feinen duftaromatisierten Kristallen, sogenannten Aromenkompositionen, die vor jeder Mahlzeit über das Essen gestreut werden und das Sättigungszentrum anregen. Die Folge: Das Sättigungsgefühl kann schneller eintreten und länger anhalten. So könnte und sollte es passieren, dass Du mit Sensa schon nach der halben Pizza die Gabel hinlegst und Dich satt und zufrieden fühlst. Sensa ist ein System für sechs Monate. Nach 30 Tagen wechselst Du den Streuer. Wenn Du nach dem sechsten Monat Dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast, fängst Du einfach wieder mit der ersten Aromenkomposition an. In den USA sollen auf diese Weise schon über 1,5 Millionen übergewichtige Menschen erfolgreich ihre Kilos verloren haben. Wenn Du dabei bist, möchten wir natürlich von Dir wissen, wie es Dir mit Sensa geht. Wie schmeckt es? Wie riecht es? Wie fühlst Du Dich? Hierbei sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sende uns doch mal ein Vorher-Nachher-Bild von Dir! Schick uns Emails, schreibe Blogeinträge und schieße Fotos von Deinen Mahlzeiten mit Sensa. Toll wäre es, wenn Du Dich regelmäßig wiegst und Deinen Gewichtsverlauf während des Sensa-Monats dokumentierst, auch gerne mit Fotos.

Projektanalysephase: 25. April bis 25. Mai

Und nun die alles entscheidende Frage: Hast du abgenommen? Lass es uns wissen und fülle eine kleine Online-Umfrage aus. Gleichzeitig möchten wir dabei mehr über Sensa und Dich und Deine Erlebnisse mit dem Abnehm-System erfahren. Hat Sensa gewirkt? Warst Du schneller satt? Hast Du Dich gut gefühlt mit Sensa? Wie ist die Handhabung der Streuer? Und wie haben Deine Mitmenschen reagiert? Wirst Du Sensa weiterhin nutzen? Wir sind sehr gespannt auf Dein Feedback!

Tester-Berichte

Steffi mit Britt bei HSE24

Monat 3 mit Sensa

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja versprochen, dass ich mich zwischendrin melde. Ich bin ja jetzt im... Mehr

Neue Sende Termine

Hallo ihr lieben

heute will ich nicht mein Gewicht verraten soll noch bissel Überraschung bleiben... Mehr

Die Zeit rast ;-)

Hallo ihr lieben,

es ist wahnsinnig wie die Zeit davon rast diese Woche fange ich schon mit dem 4... Mehr

DANKE

DANKE



Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank, dass Euch mein Foto gefallen hat :)

Gestern ist n... Mehr

Mein Vorher-Nachher Bild

Mein Vorher-Nachher Bild



LG, Manuela

Hallo liebe Manuela,

vielen lieben Dank, dass Du Dein Vorher-Nachher Bild mit... Mehr

Sensa Aktion "Mein Vorher-Nachher Bild": Die Gewinner stehen fest!

Sensa Aktion "Mein Vorher-Nachher Bild": Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

die zwei glücklichen Gewinnerinnen der Sensa Aktion „Mein Vorher-Nachher Bild“... Mehr

Trommelwirbel....

...für mich heute auf der Waage: ich habe die 8 vorne! Oh wie ist das doch unglaublich, es ist traum... Mehr

Der erste Eindruck vom 4. Monat

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das wird von der süßen Seite mein Lieblingsmonat ;-). Ich liebe den... Mehr

Mein Sensa-Video

http://steffi1979.blogspot.de/2013/05/blog-post.html

LG, Steffi

Liebe Steffi,

vielen lieben... Mehr

Alle Berichte ansehen