Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Silvana fühlt sich endlich wieder wohl in ihrer Haut!

Hallo :)

Nun möchte ich noch etwas zum Empfehlen des Produktes und einen möglichen Slogan schreiben.

Wenn ich das Produkt empfehle oder mit jemandem darüber rede, mache ich das sehr ausgiebig und nach meinen positiven Eindrücken, die ich von sebamed habe. Ich erwähne, dass es viel Feuchtigkeit spendet, von der ersten Anwendung an hilft und auch bei dauerhafter Anwendung die Wirkung nicht nachlässt, dass beide Produkte ( Creme und Lotion ) sehr ergiebig sind und man nicht viel braucht, dass beide sich wunderbar auftragen und verteilen lassen und auch schnell einziehen. Bisher haben auch alle positiv reagiert und es auch an meiner Haut selbst gesehen. Viele wissen ja das ich arge Probleme damit hatte und ihnen ist sofort aufgefallen das meine Haut wesentlich gesünder aussieht, weicher ist und nicht mehr rot und schuppig. Ich fand es klasse, dass es vielen aufgefallen ist, ohne dass ich was gesagt habe, wieviel besser meine Haut nun aussieht. Meine Mutti hat sich schon eine Gesichtsreme von sebamed gekauft weil sie so begeistert war und sie ja auch so trockene Haut hat.

So und nun zum Slogan:

sebamed-fühl dich wohl in deiner Haut :)

Weil ich es so empfinde, für mich war die Wirkung wirklich so toll, dass sich vieles geändert hat. Ich kann mich endlich schminken und nichts juckt und brennt mehr. Ich kann eine Creme benutzen und muss nicht viele ausprobieren bis eine hilft. Meine Haut, gerade im Gesicht, sieht gesund aus. Keine trockenen Stellen mehr und keine lästigen Schuppen. Ich kann mich endlich wieder wohlfühlen in meiner Haut und muss nicht ständig jucken oder krampfhaft versuchen meine trockenen Stellen zu verstecken. Das war mir immer so unangenehm.

So das wollte ich unbedingt noch schreiben :)

Silvana