Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

"Nimm doch die sebamed - und dein Hautproblem geht!" ;-)

Hallo Nathalie,
Mein Freund (!!!) der eher einen großen Bogen um jede Art von Crème macht, hat jetzt auch mal getestet. Er hatte sich verbrannt und als die Brandblase weg war, fing seine Haut an höllisch zu jucken. Erst hat er seine Nivea-Bodylotion verwendet. Als ich das mitbekommen habe, habe ich sofort gesagt: „Nimm doch die sebamed – und dein Hautproblem geht!“ ;-) Gesagt, getan. Er war auch nicht zu angetan von dem Duft, aber die Wirkung hat ihn überzeugt. Es wirkte sofort und die Creme zieht auch super toll ein, das war ihm auch sehr wichtig. Er steht nicht so auf klebrige Haut/langes Warten.

Die verbrannte Stelle hörte auf zu jucken und fühlte sich sofort super gepflegt an.  Ich musste ihm gleich etwas abfüllen, damit er die Lotion mit auf Geschäftsreise nehmen konnte! (Die ganze Flasche ging nicht, ich brauch die ja auch für mein tägliches Creme-Ritual.

Es ist natürlich blöd dass er sich verbrannt hat, aber das ist eine super Anekdote die ich bei Weiterempfehlungen bestimmt öfter erzählen werde.


Gibt es eigentlich auch ein passendes Duschgel/Duschöl? Bei Rossmann hab ich bisher nur die Lotion gefunden.


LG

pionista