Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Gisela hat die Bodylotion schon nachgekauft

Hallo Nathalie,

ich möchte noch kurz Feedback abgeben.

Nachdem ich anfangs mit der Gesichtscreme nicht klargekommen bin (Konsistenz, quietscht beim Auftragen), verwende ich diese zwischenzeitlich sehr gerne und komme gut damit klar.

Was ich aber hauptsächlich mitteilen möchte:
Die Bodylotion von sebamed ist längst aufgebraucht. Kaum fing ich an mit einer anderen Bodylotion zu cremen, fingen die Spannungsschmerzen an den Schuppenflecht-Zonen wieder an. Während der Testzeit hat sich an meiner Schuppenflechte nicht viel verändert, aber den Juckreiz und das Spannen der Haut hatte ich fast vergessen.
Ich habe daher beschlossen, nicht mehr "ohne sebamed" sein zu wollen und habe mir daher die Bodylotion schon nachgekauft.

Gisela