Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Die Gesichtshaut ist viel entspannter

Hallo Nathalie,

je länger wir - meine Tochter und ich - die sebamed Trockene Haut Omega 12% Gesichtscreme und Bodylotion verwenden, desto begeiterter bin ich. Die Haut meiner kleinen Tochter sieht inzwischen richtig normal aus. Sie spannt und juckt nicht mehr und meine Tochter ist dadurch auch viel besser gelaunt, da sie insbesondere abends oft quengelig war, wenn ihre trockene Haut sie sehr quälte.

Neben meiner trockenen Haut an den Beinen, freue ich mich, dass meine geröteten trockenen Stellen  inzwischen fast verschwunden sind. Zwischendurch tauchten zwar auch wieder welche auf, aber sie gingen wesentlich schneller wieder weg, als ohne die Pflege von sebamed Omega 12%. Sogar meine Freundinnen haben bemerkt, dass meine Gesichtshaut viel entspannter und ausgeglicherner wirkt als früher.


Liebe Grüße
Elke