Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Denise hat das Produkt anfangs gut gefallen

Hey,

ich hoffe es gab viele tolle Beiträge zu lesen und auch wenn von mir so wenig kam, hoffe ich das ich weiterhin testen darf.
Ich musste leider den Test abbrechen da ich einen Ausschlag bekommen habe und nicht weiß ob er von der Creme ist oder von meinem Weichspüler, wie auch in meinem Blogeintrag den ich mitschicke gleich zu lesen ist, aber trotzdem hat mir das Produkt die erste Zeit so gut geholfen!

Deswegen habe ich nun auch keine Bilder gemacht, weil wie gesagt meine Haut wieder so ist wie vorher und der Ausschlag lässt das Ganze echt schlimm aussehen. :)

http://nisinaughty.blogspot.de/2012/04/sebamed-testabschluss-und-fazit.html

Vielen lieben Dank für die Infos und das ich teilnehmen durfte.

LG
Denise