Zurück zur Übersicht

bluedarling

Pro und Kontra

Liebes Empfehlerinnen-Team und Samsung -Team

das erste richtet sich an euch erst mal nochmal Herzlichen Dank,... ich freu mich immer noch wie eine Königin über das Notebook,...

Nochmals DANKE DANKE DANKE

Jetzt zu meinem Eigentlichen Schreiben:

Ich war vor zwei Wochen auf einer Hochzeit und hatte meinen kleinen Michelangelo dabei und musste ihn dort erstmal jedem Zeigen!!!



ich bin ja immer noch begeistert von dem Süßen.

Nun war ich dort und hab mir überlegt ich hole mir mal noch ein Paar Pro und Kontras für ihn von außerhalb und habe die anderen Gäste ihn auch mal testen lassen und was dabei so an Aussagen getroffen wurden über ihn möchte ich hier kurz auflisten:

Für ihn spricht:

- klein
- handlich ( passt in die Handtasche)
- geringes Gewicht
- sehr schick und sooo süß ( das kann ja nur von einer Frau kommen ;-) )
- Touch Display
- tolle Farbauflösung bei Bildern
- toller Sound
- Display selbst lesbar bei Sonneneinstrahlung
- einfache Handhabung (für Smartphone Nutzer)
- lange Akkulaufzeit
- sehr gut kompatibel mit anderen Samsung Geräten
- toller App Store
- Bildbearbeitung
- Display lässt sich schnell und problemlos reinigen
- schnelle Datenübertragung z.B Fotos
- Display lässt sich um 180 Grad biegen

Gegen ihn spricht:

- zu geringer interner Speicher
- hoher Preis ?!
- Kameraqualität lässt zu wünschen übrig
- 2 Ebenen ( nicht für jedermann geeignet etwas irritierend)
- sehr anfällig für Fingerabdrücke
- DVD/Blu-Ray Laufwerk fehlt ( leider)
- etwas langsam beim Bilder öffnen (Diashow)

aber alles in allem überwiegt das Pro besonders für mich ich bin sehr Glücklich mit ihm und gebe ihn auch nicht mehr her,... ist ja jetzt meiner :-) :-) :-) *freu*
Ich hoffe ich konnte noch ein Paar dinge schreiben was die Umwelt so von dem Notebook hält.

So jetzt noch zwei Bilder im Auto von meinem Kleinen:




Zu Guter letzt habe ich noch Erfahrungsbericht über ihn auf Yopi.de veröffentlicht:

http://www.yopi.de/testbericht/samsung-ativ-book-9-lite/455774

 

Was ich noch ganz vergessen habe und was mich unendlich freut die Facebook App geht endlich nach dem neuen Update ---->
Danke SAMSUNG für das neue Update