Zurück zur Übersicht


Mit dem Samsung unterwegs, Teil 4

Während die Email mit der absolut genialen Neuigkeit, dass wir das Notebook behalten dürfen, war ich gerade mit dem Zug unterwegs und das Samsung war natürlich dabei. Wie auch bisher im Einsatz unterwegs hat es wieder durch Schnelligkeit überzeugt, kaum saß ich im Zug, war der Notebook auch schon einsatzbereit. Und verschwand nach Ende der Zugfahrt dann aufgrund der geringen Größe rasch wieder in der Tasche..

...um schlußendlich beim Geocachen noch einmal kurz behilflich zu sein, beim Planen einer kleinen Geocaching-Runde im Zielgebiet der Zugfahrt. Und wie man sieht, wurde ich auch fündig (natürlich nicht mittels dem Notebook, sondern mit GPS, aber der Notebook brachte die wichtigen Infos von der Webseite.

Und hier sind die Fotos :-)

...Achtung, heute ist das Samsung mal mit dem Zug unterwegs...



Platz ist auf dem kleinsten Tischchen...



Aber auch in den Führerstand durfte er zu Fotozwecken kurz hinein...



Und am Zielort wurde dann noch einem anderen schönen Hobby nachgegangen...dem Geocachen :-)



Hallo,

lieben Dank für den Bericht und die tollen (sonnigen) Bilder! Ich finde es klasse, dass Du das Samsung ATIv Book 9 Lite mit Deinen Hobbies verknüpfst und natürlich auch unterwegs nutzt. Perfekt! :-)

Ganz viel Spaß weiterhin. Vielleicht magst Du uns noch ein Bild von Deinem Lieblingsplatz senden?!

Viele Grüße

Nathalie