Zurück zur Übersicht


Lieblingsplätze und Links...

Kurz vor Ende des Projekts, möchte ich, wie gewünscht :-), noch die Lieblingsplätze vorstellen, an denen ich das Samsung nutze...

Jetzt im Winter ist der klare Favourit das heimische Sofa, wo man wunderbar surfen, bloggen und mailen kann...oder shoppen oder spielen oder skypen...



Im Sommer wird es wohl dieser schöne Platz im Wald sein...nicht weit von uns entfernt, mit Sicht auf einen See...Mit meistens nicht so schnellem Internet, weil das Mobilfunk-Netz in Brandenburgs Wäldern noch nicht so gut ist und es dort nur Hochspannungsmasten, aber keinen Hotspot gibt ;-). Auf dem Foto sieht man, dass ich den Notebook dort schon zur Identifikation von gefundenen Pilzen genutzt habe und auch ein GPS-Gerät dabei hatte, um den Weg nach Hause auch wieder zu finden...

(Für die eingeritzten Sprüche in der Bank kann ich nichts!)

Die letzten Tage habe ich mit dem Samsung eifrig Berichte geschrieben, genau genommen bei Ciao, Dooyoo und amazon.

Auch in meinem Blog habe ich darüber geschrieben: http://amelietestetalles.blogspot.de/2013/11/im-test-samsung-ativ-book-lite-9.html

Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Notebook und dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte. Ich hatte zwar schon geschaut, ob das Schätzchen in einen Briefkasten passen würde, aber ich bin sehr froh, dass ich das nicht wirklich tun musste :-)