Zurück zur Übersicht


Ein kleines Gedicht für das ATIV 9

Hey ihr Lieben,

die letzten Wochen waren leider soo anstrengend, dass ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, jetzt wo wir das Notebook behalten dürfen, wollte ich nicht, dass es so aussieht als würde ich mich nicht mehr beteilgen.

Ich habe heute ein kleines Gedicht verfasst, dass die letzten Wochen ganz gut beschreibt und meine Dankbarkeit für diesen Test und meine Liebe zu dem kleinen Schatz ausdrückt. Ich hoffe ihr mögt es:
Ich testete das ATIV 9Lite, ein Knopfdruck und es war bereit,ist es ein Fluch oder ein Segen? Ein Macuser auf Windows- Abwegen.
Noch schnell die Apps vorinstalliert, der Laptop sagt : "Noch einiges passiert",
Dann surfen, bloggen oder shoppen, vielleicht auch mal ein Spielchen zocken.                                   Ob Schule, Wald oder Büro, das Samsung ATIV macht mich froh.
So schmal und schlank und glänzend fein, das kann doch nur von Samsung sein.                            Vier Wochen die sind nun verstrichen, mein Notebook ist nie von meiner Seite gewichen,               Wir habe gekocht, gebadet und aufgeräumt, Collagen erstellt und beim Fernsehen geträumt.
Ich möchte mein Notebook nicht mehr missen,
ich denke, dass können ruhig alle wissen.
Ich danke Samsung und Empfehlerin,
für mich war der Test der Hauptgewinn!!