Zurück zur Übersicht
Profilbild

sushli

Egal wo, das Samsung macht immer eine gute Figur!

Diese Woche war bei mir auf Arbeit und daheim so viel los, dass mein Mann das ATIV mit auf Tour genommen hat. Bei so einer Kaufentscheidung würde ich generell, wenigstens kurz den Familienrat zusammenrufen, denn auch wenn mein Mann bei weitem nicht so technik-affin ist wie ich nutzt er dieses Medium natürlich trotzdem. Er ist Lehrer an Baden-Württembergs größtem Schulzentrum in Ulm mit mehr als 5000 Schülern, und unterrichtet dort u.a. Computertechnik (das passt doch, oder?). Auch er ist vom Design und der Zuverlässigkeit total angetan und wollte dieses technische Highlight natürlich auch seinen Schülern nicht vorenthalten. Diese waren auch total begeistert, zumal die meisten mit Windows 8 schon Erfahrung hatten, und gleich loslegen konnten.



Ich selbst hatte es auch mit im Büro und habe die Kollegen mal Ihre Meinung abgeben lassen. Auch hier war der erste Eindruck durchweg positiv. Leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit zu testen, aber ein Bild konnte ich noch schnell machen, und ich finde, dass das kleine Samsung auch zwischen den Großen eine tolle Figur macht.



Jetzt wo ich weiß, dass ich es behalten darf (so richtig glaube ich es immer noch nicht) habe ich angefangen noch mehr zu personalisieren, und meine Inhalte von meinem alten Rechner zu kopieren. Es macht so viel Spaß, weil alles so schnell geht. Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind. Danke!