Zurück zur Übersicht

Die Häfte ist rum :(

Hallo ihr Lieben! Ich bins, eure Mimi!


Hihi, kleiner Spaß am Rande ;) Aber das Notebook steht auch meiner Katze ganz gut, oder was denkt ihr!?

Nun sind schon über 2 Wochen rum und ich will gar nicht daran denken, dass somit schon mehr als die Hälfte der Testzeit vertrichen ist :( Es kommt mir echt so vor als hätte ich das Notebook schon viel länger! Alles ist personalisiert, wir sind einfach ein gutes Team ;) Aber gut, denken wir an etwas schönes... zum Beispiel den letzten Urlaub! Letzte Woche nahm ich das Notebook mit ins Büro, um meinen Kollegen die Urlaubsbilder zu zeigen *natürlich IN der Pause*.



Tja, bevor es überhaupt dazu kam, bestaunten sie alle das Ativ Book, mussten es natürlich auch mal anfassen und schauen, wie leicht und und dünn es ist! Ich glaube es war sogar interessanter als meine Urlaubsfotos ;)

Es ist sooo schade, dass das Wetter bei uns so verdammt schlecht bzw. das es so kalt ist :( Ich habe hier bei einer MIttesterin gesehen, dass sie noch draußen sitzen, chillen und surfen kann, da kann man ja fast neidisch werden! Aber ich freu mich, dass es noch ein paar warme Fleckchen in Deutschland gibt.

Da meine beste Freundin heute wieder nach Köthen muss, um ihr Studium fortzusetzen, testen wir in der kommenden Woche Skype! Ich werde also bald wieder berichten :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Maria

EDIT: Ich habe eben gesehen, dass viele Ihre Berichte genau in den Projektplan einordnen. Ich halte, wie ihr lesen könnt ja keine strickte Trennung der einzelnen Projektphasen ein, sondern lasse alle Phasen mit in die Berichte einfließen. Ich hoffe, dass das keine Probleme bereitet? Natürlich kann ich es *wenn gewünscht* in Zukunft ändern!

Hier noch eine kleine Übersicht bisheriger Berichte, die sich zusätzlich auch auf den Projektblog befinden:

http://marias-meinung.de/?p=638
http://marias-meinung.de/?p=678
http://marias-meinung.de/?p=681
http://marias-meinung.de/?p=683
http://marias-meinung.de/?p=686
http://marias-meinung.de/?p=709

ALLE Links zu den postings wurden ebenfalls auf der Blogseite bei Facebook veröffentlicht: https://www.facebook.com/MariasMeinung?fref=ts, sowie auf meinem Twitteraccount: https://twitter.com/mariamiminala und meinem G+ Account: https://plus.google.com/u/0/107717559064071376495/posts

Einführungsvideos:




Bis bald :)