Zurück zur Übersicht

Jasmin17986

Trotzdem D A N K E!

Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die den Samsung behalten dürfen und bin gerade dabei ihn für seine Rückreise fertig zu machen. :-(

Wir zwei waren wirklich ein super Team und sind gute Freunde geworden - schade, dass die gemeinsame Zeit nun ein Ende hat.

Trotzdem nochmal VIELEN DANK für das tolle Projekt und die Erfahrungen, die wir sammeln konnten.

Vielen Dank auch an Zarli für die super Betreuung und Begleitung!

Und natürlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die den Samsung behalten dürfen - saugt ein wenig für mich mit. Ab morgen heißt es bei mir "altes Model" aus der Kammer... :-(

Alles Gute & liebe Grüße

Jasmin

Hallo liebe Jasmin,

das tut mir wirklich leid. :-( Ich danke Dir auch ganz herzlich fürs Mitttesten und für Deine Berichte.

Liebe Grüße und bis bald

Zarli