Zurück zur Übersicht


JUHUU!!!!!

JUHUUUUU!
Auch ich möchte mich heute hier nochmal melden!!!!!!!

D A N K E!!!!

Ich bin eigentlich immer noch aus dem Häuschen!!!!

Wir dürfen den irren Staubsauger behalten!!!!!!!!!!!

Jipee!!!!

Dafür nochmal Danke! Danke!!

Ich möchte hier auch allen anderen gratulieren!!!!

Und an alle anderen-die ihn nicht behalten durften- Schade!!!

Ich fand alle Beiträge toll und hatte eigentlich nicht so recht die Hoffnung dabei zu sein!

Daher nochmal Jipee!!!!!

Nochmal an dieser Stelle DANKE an Zarli, das Empfehlerin Team und an Samsung!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. kann ich mal noch eine blöde Frage stellen? Was ist wenn der Staubsauger wider erwarten kaputt geht? Was ich nicht hoffen möchte!!!!!! Haben die Gewinner und Gewinnerinnen dann auch Garantie???

Und nochmal : Jipee!!! und glückliche, staubfreie Grüße!!!!!!

Alexandra

Hallo liebe Alexandra,

das ist ein guter Punkt. Auch ohne Kaufbeleg kann der Service (im Falle eines Defektes) anhand der Seriennummer das Alter des Gerätes erfahren und so feststellen, welche Garantie das Gerät hat. Alle Motion Syncs haben 5 Jahre Garantie. Also braucht ihr Euch deswegen auch keine Sorgen machen. :-)

Liebe Grüße

Zarli