Zurück zur Übersicht
Profilbild

sesat

D A N K E ich bin gerade völlig außer Rand und Band

Liebe Zarli, liebes Empfehlerin Team,

nach einem tollen mehrwöchigen Projekt und anschließenden Sorgenfalten, ob unser heißgeliebter Motion Sync wieder in seine Kiste gesperrt  werden muss und am Postschalter ausgesetzt wird, nun die Erlösung.

Ich dachte zuerst, ich kippe vom Stuhl, als ich die E-Mail gelesen habe und kann dazu nur sagen:

Danke, danke, danke an Zarli und alle vom Empfehlerin Team,

wir freuen uns wahnsinnig. Meine Kids haben sich mit mir gefreut, obwohl sie anfangs etwas verwirrt waren wegen des Geschreis in der Küche.   :-)

Wir hatten viel Spaß mit unserem Motion Sync und werden dank Euch hoffentlich noch sehr lange Spaß mit unserem Bulldog haben. :-)



Liebe Grüße

Mihaela

Hallo liebe Mihaela,

auch ihr habt es wirklich verdient. Viel Spaß noch mit Eurem Bulldog. :-)

Liebe Grüße

Zarli