Samsung ATIV Book 9 Lite Test

Elegantes und schlankes Design, eine lange Akkulaufzeit, Schnelligkeit und hohe Mobilität – diese Eigenschaften besitzt das Samsung ATIV Book 9 Lite!

desired
100% Weiterempfehlung Samsung ATIV Book 9 Lite 10 Tester/Innen
(November 2013)

Samsung ATIV Book 9 Lite Test

Heute haben wir einen ganz besonderen Produkttest für Euch:

ATIV Book 9 LiteWir suchen 10 Empfehlerinnen, die mit uns das Samsung ATIV Book 9 Lite testen!

Du bist absoluter Notebook-Fan? Ob daheim einen Film ansehen, im Café mit der besten Freundin skypen oder in der Uni die Vorlesung mittippen – Du nutzt ein Notebook vielfältig? Dann bist Du die perfekte Empfehlerin für uns. Denn das Samsung ATIV Book 9 Lite überzeugt nicht nur durch sein edles Design, sondern es ist auch schnell und mobil. Und das Beste: Es ist so dünn, es passt in jede Handtasche!

Beim neuen Samsung ATIV Book 9 Lite trifft elegantes Design auf leistungsstarke Technologie und hohe Mobilität. Mit einer Höhe von nur etwa 17 mm und ca. 1,5 kg Gewicht passt es in fast jede Tasche und ist Ihr stylischer Begleiter für unterwegs.

Dank einer Akkulaufzeit von ca. 8 Stunden ist das Arbeiten und Surfen für lange Zeit möglich, auch wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist. Und für Top-Performance sorgen der Quad-Core-Prozessor (bis zu 1,4 GHz), 4 GB Arbeitsspeicher und eine 128 GB SSD. Das neue ATIV Book 9 Lite gibt es auch mit Touchscreen.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 19. September 2013 bis 26. September 2013

Elegantes und schlankes Design, eine lange Akkulaufzeit, Schnelligkeit und hohe Mobilität – diese Eigenschaften sollte Dein zukünftiges Notebook auf jeden Fall besitzen? Dann ist das Samsung ATIV Book 9 Lite Deine Wahl!

Du bist total mobil und liebst die zahlreichen Vorteile eines Notebooks? Immerhin bist Du mit einem Notebook so viel flexibler als mit einem PC. Egal, ob Du im Café kurz E-Mails checken willst, daheim mit Freunden in Übersee skypen magst, tolle Momentaufnahmen vom Wochenende auf dem Notebook bearbeitest und archivierst, mit Deinem Partner eine Komödie auf dem Sofa schaust oder im Zug das Meeting für den nächsten Tag vorbereitest: Dieses Notebook hat es echt drauf!

Schlank wie es ist, passt es mit seinen 17 Millimetern und 1,44 Kilogramm Gewicht in so ziemlich jede Handtasche. So mobil und praktisch – das ist das Samsung ATIV Book 9 Lite.

Du möchtest eine der 10 glücklichen Empfehlerinnen sein, die an diesem außergewöhnlichen Produkttest teilnehmen dürfen? Dann bewirb Dich jetzt und teste 4 Wochen lang das Samsung ATIV Book 9 Lite auf Herz und Nieren. Oder auch auf Stylefaktor und Design, auf Mobilität, auf Sound oder Apps und Co. Wir freuen uns auf Dich!

Auswahlphase 1 und 2: 27. September 2013 bis 03. Oktober 2013

Wir freuen uns über jede Bewerberin, die ihr eigenes Notebook oder PC endlich gegen ein schickes Technik-Highlight austauschen wollen. Leider können wir aber nicht alle ins Projekt mitnehmen. Dieses Mal bekommen nur 10 Empfehlerinnen die Möglichkeit, das Samsung ATIV Book 9 Lite zu testen. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses coole Projekt nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst!

Bei diesem Test wählen wir in einer ersten Rekrutierungsphase 50 Empfehlerinnen aus. Alle, die per E-Mail von uns benachrichtigt wurden, dass sie zu den Top 50 gehören, haben dann die Chance uns innerhalb kurzer Zeit noch einmal so richtig zu überzeugen, warum gerade sie dabei sein sollen. Anschließend wählen wir die finalen 10 Empfehlerinnen aus.

Testphase: 09. Oktober 2013 bis 06. November 2013

Zu Beginn darfst Du uns erst einmal sagen, welches Notebook Du gern testen möchtest. Möchtest Du das Samsung ATIV Book 9 Lite in der Farbe Marbel White oder Ash Black? Soll es ein mattes Display haben oder lieber einen Touchscreen? So weit, so gut, anschließend können wir starten!

Teste Dein neues Samsung ATIV Book 9 Lite in jeder nur möglichen Alltagssituation! Berichte uns, was dieses stylische Notebook alles kann. Und wo nutzt Du es am liebsten? Unterwegs, im Café, in der Uni oder doch daheim?

Welche Funktionen oder Apps nutzt Du besonders gern? Bearbeitest Du Bilder, sortierst Du Dokumente, surfst Du im Internet, schaust Du Romanzen oder wirst du mit deinem Notebook kreativ? Wir wollen es ganz genau wissen: Was machst Du mit Deinem Samsung ATIV Book 9 Lite in den 4 Wochen?

Natürlich freuen wir uns auch dieses Mal auf spannende Berichte, viele Fotos und Videos von Deinen Erlebnissen mit dem Samsung ATIV Book 9 Lite. Das Beste: Die engagierteste und kreativste Empfehlerin darf das schlanke Notebook behalten!

Analysephase: 07. November 2013 bis 05. Dezember 2013

Nach Abschluss dieser spannenden Testphase wollen wir wissen: Was denkst Du über das Samsung ATIV Book 9 Lite? Gefällt Dir das schlanke Design? Wie findest du das Display, die Akkulaufzeit und die schnelle Leistung? Welche Apps nutzt Du regelmäßig und wie gefallen Dir die Programme? Wir wollen alles wissen! Berichte uns ehrlich von Deinen Erfahrungen und Deinen Testergebnissen. Wir freuen uns auf Deine persönliche Meinung!

Tester-Berichte

Ein kleines Gedicht für das ATIV 9

Hey ihr Lieben,

die letzten Wochen waren leider soo anstrengend, dass ich nicht zum Schreiben gek... Mehr

Egal wo, das Samsung macht immer eine gute Figur!

Egal wo, das Samsung macht immer eine gute Figur!

Diese Woche war bei mir auf Arbeit und daheim so viel los, dass mein Mann das ATIV mit auf Tour geno... Mehr

Links, Links und noch mehr Links

Liebe Nathalie, liebes Team

hier noch ein paar Links...



Artikel
Medium
Link


Der... Mehr

Filme & Fotos: Spaß haben mit dem Samsung ATIV Book 9 Lite

Filme & Fotos: Spaß haben mit dem Samsung ATIV Book 9 Lite

Hallo, ihr Lieben,

auch ich melde mich noch einmal, um zu erzählen, was ich in der Zwischenzeit m... Mehr

Pro und Kontra

Pro und Kontra

Liebes Empfehlerinnen-Team und Samsung -Team

das erste richtet sich an euch erst mal nochmal Herz... Mehr

Zeigt mir Eure Samsung-Emotionen

Zeigt mir Eure Samsung-Emotionen

Liebe Empfehlerinnen,

das Wochenende steht kurz bevor. Heute habe ich noch einmal eine kleine Übe... Mehr

Meine Samsung Emotionen

Meine Samsung Emotionen

Liebe Nathalie, liebes Team, liebe Mitempfehlerinnen,

ich bin so glücklich darüber, dieses tolle... Mehr

Mit dem Samsung unterwegs, Teil 4

Mit dem Samsung unterwegs, Teil 4

Während die Email mit der absolut genialen Neuigkeit, dass wir das Notebook behalten dürfen, war ich... Mehr

Lieblingsplätze und Links...

Lieblingsplätze und Links...

Kurz vor Ende des Projekts, möchte ich, wie gewünscht :-), noch die Lieblingsplätze vorstellen, an d... Mehr

Maxie's Meinung zum Samsung ATIV Book 9 Lite

Maxie's Meinung zum Samsung ATIV Book 9 Lite

Hallo Nathalie!

Habe gerade die Blognachricht gelesen! Das ist ja mal was!! Vielen lieben dank!!!... Mehr

Alle Berichte ansehen