Zurück zur Übersicht

Lylu84

Das Beauty Liquid

Ich teste zur Zeit das Rugard Beauty Liquid.
Es handelt sich hierbei um eine Box mit 28 Trinkampullen zu je 25 ml für 44,95€. Ich trinke jedem Morgen 1 Ampulle, so reicht es für 1 Monat. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält wertvoll Inhaltsstoffe wie Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Vitamin C, Vitamin E, Zink und Biotin.
Im Laufe der Zeit und im Rahmen der Hautalterung beginnt der Kollagengehalt der Haut mit der Abnahme, jedes Jahr um ca. 1%! Kollagen ist wichtig für die Spannkraft und Elastizität und spielt damit eine wichtige Rolle und ist entscheidend für eine Jugendliche Haut. Auch Hyaluronsäure ist sehr wichtig, das Kollagengerüst der Haut ist in diese gelartige Schicht eingebettet. Dort befindet sich das Feuchtigkeitsdepot und bindet diese. Mit der Zeit nimmt leider auch die Hyaluronsäure ab und die Haut ist nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und wird schlaff, trocken und Faltenbildung wird begünstigt. Und genau gegen diesen Prozess helfen die Rugard Beauty Liquid Trinkampullen, sie versorgen und mit zusätzlichem Kollagen und Hyaluron um die Haut wieder aufzupolstern und ihr Spannkraft wieder zu geben. Sie enthalten das Markenkollagen Verisol, welches den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mehrere Studien konnten nach 4 Wochen eine Verbesserung der Hautelastizität beobachten und auch Falten wurden signifikant gelindert. Nach einem halben Jahr wurde sogar Cellulite weniger sichtbar. Das hört sich für mich mega interessant an und freue mich auf diesen Test und auf das Ergebnis nach 28 Tagen. 🤗