Zurück zur Übersicht

zmeise

Rubens to go oder besser to drive :-)


Heute möchte ich euch noch ein weiteres Foto für Apfel to go oder besser Apfel to drive zur Verfügung stellen.
Ich habe die leckeren Rubens Äpfel mittlerweile überall dabei, selbst im Auto (siehe Foto), da ich öfter mal im Stau stehe. So kann ich mir diese unfreiwilligen Pausen wenigstens mit einem Rubens Apfel etwas versüßen. Beim Fahren selbst esse ich ihn natürlich aus Sicherheitsgründen nicht, aber ansonsten fast überall.
Rubens kann man wirklich immer und überall genießen, davon habe ich meine Freunde, Familie und Bekannten überzeugen können. Beim Spazierengehen mit unserer Tochter habe ich nun immer einen dabei, jeden Tag nehme ich einen Rubens mit in die Arbeit (manchmal auch zwei oder drei für nette Kolleginnen), auch beim Sport habe ich immer einen dabei.
Besonders toll am Rubens finde ich, dass er so schön knackig ist. Geschmacklich super lecker. Ehrlich mein allergrößter Lieblingsapfel. Ob er lange lagerfähig ist, weiß ich leider nicht, da die Rubens bei uns viel zu schnell weg sind – ein prima, gesunder Snack für uns alle eben …
Ich habe viel Werbung für den Rubens gemacht, da ich ihn wirklich lecker finde. Da unser Obstgeschäft ihn leider (noch) nicht zum Verkauf anbietet, würde ich mich natürlich super freuen, wenn das Glück des Apfel-Abos auf mich fallen würde. Das wäre toll!
Liebe Grüße von eurer fleißigen Empfehlerin zmeise.