Zurück zur Übersicht

Princessin22

Rubens Äpfel sind unsere Favoriten

De Rubens Äpfel sind einfach sehr vielseitig einzusetzen. Sie sind sehr schmackhaft und gut zu verarbeiten.

Leider haben wir immer noch ein wenig Schwierigkeiten sie zu bekommen, da sie in vielen Geschäften nicht zum Programm gehören. Aber wir suchen fleißig weiter und haben inzwischen auch schon die ein oder andere Rubens-Apfel-Quelle aufgetan.

In der Vorweihnachtszeit werden wir sie auch noch zum Apfelmännchen basteln verwenden und natürlich werden wir leckere Bratäpfel damit machen, lecker, ich freue mich schon darauf.

 

Hallo Princessin22,

das Problem mit der Beschaffung der Rubens®-Äpfel haben die anderen Empfehlerinnen auch schon geäußert. Deshalb hab ich in Supermärkten auch schon mal Ausschau gehalten und siehe da, im Netto beispielsweise habe ich die leckeren Äpfel gefunden :). Vielleicht kannst Du uns ja noch Tipps geben, wo Du sie gefunden hast. Das wäre toll!

LG, Alina vom Empfehlerin-Team