Zurück zur Übersicht


Knackig, saftig, lecker!

Gespannt haben wir abgewartet, wann unsere Äpfelchen nun endlich eintrudeln. Heute war es dann soweit. Meine Kinder haben sich sofort auf die Äpfel gestürzt. Einige Äpfel haben uns heute sogar in den Zoo begleitet und wurden sogleich aufgemampft. Meine Jungs finden sie sehr lecker. Ich muss sagen das ich sehr überrascht bin und er eindeutig besser schmeckt als jeder andere Apfel den ich bisher probiert habe! Meine Mama, die uns in den Zoo begleitet hat, fand ihn auch so lecker, dass sie mir daheim direkt noch einen aus der Obstschale stibitzt hat.  Schade...jetzt sind es nur noch 3 :-(

Hi Brini79,
auf dem Foto sieht man Deinen Kindern den Spaß richtig an :). Testen mit der ganzen Familie ist doch immer etwas Schönes. Wir freuen uns auf weitere Berichte.
LG, Alina vom Empfehlerin-Team