Zurück zur Übersicht
Profilbild

Miss_Boo

Frühling

"Jipieh, ich gehöre zu den 375 auserwählten Tester(-innen)!" 💝

Ein Danke 🙏🏼 an @mytest.de und @ullsteinbuchverlage , dass ich beim Buchtest "DIE ENGLISCHE GÄRTNERIN - ROTE DAHLIEN" von Martina Sahler bei sein darf.
Am Samstag fand das Buch zu mir nach Hause und ab heute 23.03.2020 bis zum 22.04.2020 ist nun die 4 wöchige Testphase (Lesezeit); passt ja gerade perfekt in Zeiten der Kontakt- und Ausgangssperre dank des Corona-Virus.

Beginnen wir mit der ersten Test-Woche.
"DIE ENGLISCHE GÄRTNERIN - ROTE DAHLIEN" von Matina Sahler ist der 2. Teil von insgesamt 3 (Trilogie) einer Roman-Serie und ein "dicker Schinken" von 430 Seiten.
Am 30.03.2020 kommt es als eBook und am 15.06.2020 als gedruckte Form auf den Markt; ich hab's schon in Gedruckter! 🤗
Die gedruckte Form kostet in Deutschland 12,99 EUR und in Österreich 13,40 EUR.

Nächste Woche kann und werde ich Euch mehr zum Buch berichten können und ein wenig die Charaktere definiert analysieren.

Seid gespannt! 📚