Zurück zur Übersicht

linaluise

Ein Buch zur Entspannung

Ein schönes Cover, romantisch, lieblich anzusehen. Das Buch lässt sich schön lesen, es ist das Jahr 1920, vieles könnte auch in die heutige Zeit passen, es kommt nach Abschluss des Studiums von Charlotte zu Schwierigkeiten in der Familie, die sie daran hindern ihre Träume leicht zu verwirklichen, sie bringt Opfer um die Familie über die Runden zu bekommen, aber auch das schafft ,sie, da sie eine starke, mutige Frau ist und findet dabei aber nicht immer ihre Erfüllung. Eine leichte, gefühlvolle Geschichte, angenehm zu lesen, aber ohne viel Spannung. Die liebevolle Beschreibung ihrer Blumen lässt einen dazu hinreißen, sich die Blumenpracht sehr gut vorstellen zu können. Alles in allem eine schöne Familien und Liebesgeschichte, bin gespannt auf die beiden Folgebücher, die ich auf jeden Fall kaufen werde, denn nun interessiert mich, wie es im Leben von Charlotte weitergeht .