Zurück zur Übersicht

Jinx

Schöne Shirts

Erstmal muss ich sagen, die T- Shirts die ich bestelle habe, waren Ruck Zuck da. So schnell ist sonst nur ein bestimmtest Unternehmen. Kenne ich so nicht. Ganz gespannt ausgepackt. Beide T- Shirts waren super schön eingepackt. Ich habe mich für 2 T- Shirts entschieden, da das Kleid für das ich mich interessier habe, schon ausverkauft war.
Über die Qualität braucht man nicht sprechen. Diese ist super ! Ich habe ein Shirt mit Perlen bestellt. Es ist super verarbeitet, qualitativ hochwertig und sieht super aus. Ein bisschen stört mich aber die Größe. Ich trage 36/38 und habe mir die Shirts in Größe s bestellt. Ich mag gerne enge T- Shirts doch das Shirt könnte auch mein Mann anziehen. Es ist wirklich groß. Aber meine Schuld. Ich hätte ja auch xs bestellen können. Meine Tochter hat sich die Shirts geschnappt und ein paar Fotos gemach. Ihr stehen die Klamotten auch :) preis Leistungsverhältnis stimmt. Mit nem Blazer über den Shirts sehr Bürotauglich und ich wurde auch schon auf meine neuen Klamotten angesprochen. :) werde mir noch ein Kleid bestellen weil ich die Klamotten echt mag!! Danke dafür.