Zurück zur Übersicht

Tempi

Eeeeeeendlich kann ich loslegen

So, was lange währt und so...

Dank meiner lieben Freundin durfte ich die Sachen in Empfang nehmen und los gehts:

Ich habe mich für das Kleid Tiger Dress und das dazu korrespondierende Top entschieden.

Ich war immer ein Fan von Ed Hardy und da dies leider keine Option mehr ist, bietet die Produktreihe Roberto Geissini das perfekte Pondan dazu.

Sowohl Top als auch Kleid sind aus einem weichen, elastischen Stoff gemacht und schmiegen sich super der Figur an, dafür schonmal ein großes Daumen hoch.
Bedenken habe ich einzig, bei den aufgeklebten Glitzer Steinen, wäre schließlich doof, wenn die durchs Waschen abgehen, aber das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen.
Da beide Teile vom Grundstoff schwarz sind, laden die Sachen super zum Schmuck tragen ein bzw. das Top kann man auch super mit einer farbigen Hose tragen.

Wie es der Zufall so will, bin ich nächste Woche für 2 Tage in Monaco und freu mich schon mega darauf Fotos, direkt aus dem Land posten zu können, welches der Schaffer der Mode, sein zu Hause nennt.