Zurück zur Übersicht

Streetka

Risco Produkttest

Ich durfte am Produkttest der der Risco Puffreistafel teilnehmen und habe mich sehr darüber gefreut, da ich ein absoluter Karamell-Fan bin.
Die Aufmachung der Tafel fand ich etwas unscheinbar und war sehr erstaunt über die Tatsache, daß die gesamte 100g Tafel aus nur 4 Stücken besteht - das ist doch ein bißchen sehr groß für "ach - so ein kleines Stückchen Schokolade gönn ich mir jetzt mal" ;-=
Vom Geschmack allerdings hat die Tafel mich total überzeugt - die Schokolade ist mega cremig und vollmundig, der Puffreis super fluffig und knusprig und (was ich ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet hatte) man schmeckt tatsächlich die leichte Karamellnote.
Jetzt hätte ich mir natürlich im beigelegten Schreiben noch eine Info gewünscht zu welchem Preis die Schokolade im Handel verfügbar sein wird, denn so kann ich mich leider nicht wirklich entscheiden, ob ich hier tatsächlich noch mal zugreifen und kaufen würde denn einige Süßwarenpreise sind im Handel einfach zu utopisch.

Alles in Allem eine leckere Schoki-Tafel die ich mir (zu vernünftigen Bedingungen) durchaus vorstellen könnte, ab und zu mal in mein "Belohnungsfach" einfügen zu können.