Zurück zur Übersicht

Samanthacarter

Rewe Abholservice einfach, praktisch, gut

Die Besellung beim REWE Abholservice ist ganz einfach. Zuerst sucht man mit seiner PLZ den nächstgelegenen REWE Abholmarkt und registriert sich auf der REWE Seite. Dann kann man online stöbern. Es ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Auch speziell eine Seite für alle aktuellen Angebotsartikel ist dabei. Man wählt seine benötigten Artikel aus und packt sie in den Warenkorb. Nun kann man die Bestellung abschließen. Man sucht sich einen Abholtag und einen Abholzeitraum aus. Ich z.b. habe morgens um 9 Uhr bestellt und konnte um 12.00 Uhr meine Artikel abholen. Im Markt ist dann vorm Eingang eine spezielle Zone. Dort gibt man einfach seine Abholnummer an, diese wird vorab per Mail geschickt. Auch sollte ein Artikel mal nicht vorhanden sein wird dieser in einen ähnlichen ausgetauscht, auch darüber wird man per Mail informiert. Man kann vorab schon von zu Hause aus zahlen, oder direkt an der Abholstation. Einfach alles einladen fertig. Dies ist in 1 min erledigt.
Ab der 2. Abholung zahlt man allerdings eine Abholgebühr von 2 Euro.