Zurück zur Übersicht
Profilbild

schneeflocke07

Nun der praktische Test

Nachdem ich ja über den Bestellvorgang nicht sehr positiv gestimmt war, ging ich heute auch mit ähnlichen Erwartungen an meinen ersten Abholvorgang. Wie bereits erwähnt war auch mein Rewe Markt etwas weiter entfernt als mein Stamm-Rewe. Das erste positive war, dass es extra Parkplätze für Abholkunden gab. Im Markt selbst folgte ich den Schildern und fand auch den Abholschalter. Bei uns muss man klingeln und es erfolgt eine Durchsage, dass ein Mitarbeiter zum Abholservice kommen soll. Leider dauerte dies dann etwa 7 Minuten, da die Mitarbeiterin wohl in einem Kundengespräch war. Die Ware war ordentlich verpackt und gut gekühlt, wobei ich auf Kühl-Produkte bei der ersten Bestellung verzichtet habe. Das Umpacken in die eigenen Taschen war kein Problem. Auch das Bezahlen mit dem Gutschein war komplett reibungslos.
Also die praktische Umsetzung verlief um einiges besser als die Vorbereitungen. Ich bin gespannt auf die 2. Runde.