Zurück zur Übersicht

Spuni

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten alles gut

Leider konnte ich erst diese Woche den Abholservice testen. Das lag daran, dass ich zweimal zuvor versucht habe, meine Wochenendeinkäufe fürs Wochenende zu bestellen und diese nach Eingabe der Einkaufsliste erst am darauffolgenden Montag abholen hätte können. Der erste Versuch war an einem Donnerstag Abend - zugegeben, vielleicht wirklich etwas spät für Freitag oder Samstag. Als ich dann ein zweites Mal bestellen wollte (ein Mittwoch Morgen) war auch weder Freitag noch Samstag ein Abholtermin frei, das fand ich dann schon wirklich ärgerlich. Jetzt sind Ferien und ich hatte freie Terminauswahl. Beim Abholen musste ich kurz auf eine Mitarbeiterin warten, sonst war alles prima. Alle Waren waren wie bestellt im Korb, den ich sehr praktisch finde.
Die Einkaufsliste habe ich auf dem Weg zur Arbeit erstellt und hatte somit eine echte Zeitersparnis. Ich freue mich auf das zweite Mal!