Zurück zur Übersicht
Profilbild

mamikroenchen

Mit denn Rewe Abholservice international schlemmen...

Ich hatte das große Glück den Rewe Abholservice testen zu dürfen #mytestreweabholservice und ganz ehrlich, das ist ziemlich entspannt. Ich habe zweimal zwei Tage online alles was wir so brauchten und worauf wir Lust hatten in den Warenkorb gepackt und als ich sicher war das ich alles zusammen hatte hab ich es bestellt. Schon am nächsten Tag konnte ich es abholen...ich war keine 10 Minuten im Rewe und hatte anschließend einen Wocheneinkauf im Kofferraum, sehr cool und gerade als #workingmom echt praktisch.
So werde ich definitiv meinen Weihnachtseinkauf machen.

Beim ersten Testkauf gab es im Anschluss ein leckeres und fulminantes englisches Frühstück, mit Bacon, Spiegeleiern, kleinen Würstchen und Bohnen. Die ganze Familie war begeistert.

Nach dem zweiten Testkauf gab es eine riesige Platte selbstgerollte Sushi.
Ich konnte dafür alles ohne Probleme bei Rewe kaufen.
Wir feiern das sehr und werden den Rewe Abholservice definitiv wieder nutzen, praktischer geht es kaum.