Zurück zur Übersicht

Sommerherz

Meine 1. Bestellung beim Abholservice

Unsere erste Bestellung ging diese Woche direkt raus. Wir haben hier im Ort ein großes Rewe-Center und einen kleinen Rewe. Ich durfte meine Einkäufe bei einem kleinen Rewe abholen, der mich sehr an den "kleinen" Rewe hier bei uns im Ort erinnert. Es war dort sehr sauber. Ich musste mich zwar kurz durchfragen, wo man genau den Abholservice in Anspruch nimmt. Aber an sich waren alle sehr nett und ich durfte sogar an der Kasse schnell vor die anderen Kunden und war ruckzuck wieder draußen. Der Rewe wirkte sehr ordentlich und gut strukturiert.

Generell ist das "online aussuchen" und dann nur schnell reinspringen um alles abzuholen eine super Alternative zur Lieferung. Alle ausgesuchten und gekauften Produkte waren 1a in Ordnung (Obst), alles gut gekühlt (TK Ware) und super sortiert.

Einziger Minuspunkt war, dass ich direkt gefragt wurde woher ich denn jetzt solch einen Gutschein hätte und dass ich nicht verabschiedet wurde. Und das ich meine eigene Tasche dabei hatte und alles umgepackt habe, war der Dame vom Abholservice auch nicht ganz recht. Das kenne ich tatsächlich anders von den Rewe Filialen in denen ich bisher immer war.

Ich bin sehr gespannt, wie unsere zweite Bestellung verläuft.