Zurück zur Übersicht

anbue7

Mein erstes Mal😁

Hallo zusammen,

es war schon spannend ;)

Ich hatte mir meinen Einkaufskorb online zusammen gestellt, das funktionierte auch Reibungslos.

Ich wurde auch kurze Zeit später angerufen weil die Nachfrage kam in welchem Markt in Erkrath ich meine Lebensmittel abholen wolle, das empfand ich auch schon als sehr zuvorkommend.

Der Tag meiner Abholung war dann sehr Interessant.

Ich kam in Erkrath REWE Markt in der Bongardstr. an. Der Markt befindet sich in einem Einkaufscenter, wo ich erstmal REWE suchen musste was ja kein Problem war.

Die Abholstation erinnerte mich an eine kleine Poststelle, wirklich süß.

Nach einem klingeln, da keiner da war, kam eine sehr nette Mitarbeiterin angeeilt die sich 1000 x entschuldigte, das keiner da war.

Nachdem wir den Einkauf gecheckt hatten gab es eine Differenz zu meinem Nachteil und die Mitarbeiterin konnte sich nicht erklären warum, darauf hin rief Sie den sehr netten Marktleiter und gemeinsam kamen wir dem Geheimnis auf die Spur😉

Das Grillfleisch war teuerer...na so was🤣

Die Preisdifferenz betrug vierzig Cent und das war für mich völlig in Ordnung.

Die Ware wurde in grossen Boxen verpackt und der Transport zum Auto ging sehr gut!

Mein erstes Fazit: Alles ist sehr gut gelaufen und unser Grill Abend war gerettet!
Freue mich auf den nächsten Einkauf bei REWE in Erkrath Bongardstr.

VG Annette