Zurück zur Übersicht

Mimedi

Eine tolle Sache!

Wir haben heute unsere Bestellung beim REWE abgeholt und haben auf dem Nachhauseweg gemeinsam beschlossen, dass es eine tolle Sache ist!

Gestern Abend stand ich in der Küche und habe die Bestellung zusammengestellt. Wenn man sich nicht sicher ist, ob etwas noch vorrätig ist, schaut man einfach direkt nach. So nimmt man gleich das Richtige. Ohne Einkaufszettel schreiben zu müssen!

Weiterer Vorteil: die Angebote hat man alle auf einen Blick und muss nicht im Markt danach suchen.

Die Lebensmittel, die wir vorbestellt haben, sind alle frisch. Die gekühlten und Tiefkühlkost waren extra gelagert.

Man sucht sich den Markt und die Uhrzeit aus und bekommt mehrere Mails, darunter auch eine, dass die Bestellung fertig gestellt wurde. Reinkommen, abholen, bezahlen... Fertig! Kein Rumrennen mehr zwischen den Gängen. Für mich als Mama - echt viel Wert! Und man kauft nicht zu viel.

Extra Tipp - Einkaufstaschen mitnehmen, die Ware kommt in Kisten, die man nicht mitnehmen darf. Wir sind begeistert, es ist eine tolle Sache!