Zurück zur Übersicht

cocoontop

Der negative Teil meines Schluss-Feedbacks

Ich kam gegen 17:00 Uhr an den Schalter. Keiner war da. Eine andere Kundin kam ein paar Minuten nach mir, und war weniger geduldig als ich, und rief zum Kassenpersonal rüber dass jemand an den Abhol- und Tabakschalter kommen sollte. Meine Bestellung war für den Zeitraum 16-18:00 Uhr gebucht. Der Angestellte kam, ich sagte meinen Namen, er suchte etwas in seinen Papieren umd fragte "Sie hatten hauptsächlich Magnum Eis bestellt, nicht wahr?" - und ich so "Nein!?" - er: "Dann muss ich noch mal schauen... - ich habe hier nur eine Abholung offen und die ist nicht Ihre." - Ich total verdutzt - gebe nochmal meinen Namen durch, den Zeitraum, und zeige ihm auch die Bestellbestätigung. Er ruft über Funk nach "Verstärkung". Dem neu hinzukommenden Herren muss ich dann auch noch mal meine Daten nennen. Es wird mir schon langsam ziemlich peinlich, und auch unangenehm, dass meine Bestellung die ich bereits vor ein paar Tagen online getätigt habe, und nun pünktlich abholen will anscheinend nicht gefunden wird, obwohl ich auch gegen 16:00 Uhr eine E-Mail erhalten hatte dass sie gerade gepackt wird. - Ich hätte gar nicht gewusst was ich jetzt machen sollte, wenn die Bestellung nicht da wäre, aber plötzlich wurde sie gefunden, die Kühlwaren wurden gebracht, ich konnte meine Waren umpacken, bezahlen, einladen, und ich war beim Bezahlvorgang noch "so knapp davor" mich zu beschweren und zu sagen dass ich dafür nicht bereit bin auch noch eine Servicegebühr zu zahlen - aber ich dachte mir "es gibt sowieso kein nächtes Mal". - Trotzdem, danke für den Test.