Zurück zur Übersicht

Volgy

Beim zweiten Mal lief es ganz anders...

Servus,
heute durfte ich den Rewe-Abholservice ein zweites Mal testen. Zu meiner Überraschung lief es diesmal ganz anders als bei ersten Mal. Bei ersten Mal musste ich lange warten, wurde nicht auf unvollständige Lieferung hingewiesen und war generell unzufrieden.
Diesmal war es perfekt. Ich parkte auf den extra eingerichteten Abholservice Parkplatz direkt vor der Tür. Als ich eintrat, erfolge automatisch eine Durchsage im Markt, dass die Kasse des Abholservices besetzt werden soll. Keine 10 Sekunden später stand mir ein netter Mitarbeiter gegenüber, überreichte mir meine Kiste und wies mich freundlich darauf hin, dass all meine bestellten Artikel verfügbar waren. Ich bezahlte und verließ den Laden nach ca. 2 Minuten wieder. Das nenne ich schnelles und effektives Einkaufen. Wenn der Service so gut und professionell aufgezogen wird, ist es eine sinnvolle Alternative zum "normalen" Einkaufen und speziell nach einem anstrengenden Arbeitstag eine sinnvolle Erleichterung und Zeitersparnis.

Viele Grüße
Volker