Zurück zur Übersicht

abodemann

beim 2. Versuch besser

Ich habe nun ein zweites mal über den Abholservice diverse Waren, darunter auch frische Wurstwaren usw bestellt. Zum Bestellvorgang habe ich ja bereits in meinem ersten Bericht Stellung genommen.
Ich bestellte also nun alle Waren, bekam meine Bestätigung und weiter dann noch das meine Waren bereits kommissioniert sind. Hier wurde darauf hingewiesen, das 2 Artikel so nicht lieferbar sind und für einen von diesen ein Ersatzartikel gepackt wurde. Dieses finde ich schon recht gut, denn man weiß gleich was man erhält bzw was es für Ersatzvorschläge gibt.

Die Abholung lief dieses mal auch besser als bei meinem ersten Testkauf, dieses mal waren die Waren ja gepackt. Die "normalen" Artikel standen in einer Box und die Frischen bzw die die eine Kühlung erforderten, standen in einer weiteren Box in einem Kühlfach.
Die Ersatzartikel bzw fehlenden Artikel wurden angesprochen, der Ersatz durch mich abgenickt und schon konnte ich bezahlen und den Laden wieder verlassen.
So macht der "Abhol Einkauf" auch Spass, denn ich konnte nach nicht mal 5 Minuten das Geschäft wieder verlassen.

Es ist kein Service den ich jedes mal nutzen würde, aber an bestimmten Tagen oder wenn ich es eilig habe auf jeden Fall.