Zurück zur Übersicht

Hans-Ulrich-Krauss

Auch wieder sehr gut...

Auch der zweite Test lief sehr positiv. Wie auch beim ersten Mal konnte ich meinen Einkaufskorb online füllen und einen Tag später abholen. Lief alles sehr gut, Artikel waren alle frisch.
Nur einen winzig kleinen Malus hatte der Test: eines der Produkte war nicht verfügbar. Dies wurde mir vor der Abholung per Email mitgeteilt, ebenso, dass ein gleichwertiges Ersatzprodukt dafür eingepackt wurde. Also alles kein Problem. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass mir die Kollegen sogar ein Glas Marmelade umsonst eingepackt haben, vermutlich als Entschädigung dafür, was mich sehr gefreut hat.
Als Verbesserungsvorschlag könnte man überlegen, ob nicht bereits bei Bestellung geprüft wird, ob der Artikel im ausgewählten Markt verfügbar ist...
Zusammenfassend bewerte ich den Service von Rewe sehr positiv, werde ich bestimmt wieder nutzen.