Zurück zur Übersicht

DevilD

2. Test und es wird noch besser

Dies ist mein zweiter Erfahrungsbericht - und dieses Mal wurde es noch besser:
Die Auswahl und Suche fiel mir leichter als beim ersten Mal - scheinbar gewöhnt man sich schnell an den Shop.

Ich vermisse aber immer noch viele Produkte aus dem regulären Sortiment - gerade wo der besuchte Rewe zu einen der größten gehört. Und das, was ich vermisse, ist auch das Standard-Sortiment in allen Rewe-Filialen. Aber dies ist der einzige Kritikpunkt von mir.

Die Parkplatzsuche fiel leicht - ich wusste ja, wo die beiden sind. Und wieder beide frei.

Dann direkt zum Abholschalter - meine Tochter wollte schon in den Markt reinlaufen - ätsch. Geklingelt und dann etwas warten und schon kam die Verkäuferin.

Ich wurde auch gefragt, ob ich die Box leihweise mitnehmen möchte - letztes Mal war das nicht der Fall. Die Waren schön zusammengepackt und die Kühlsachen kamen aus dem Kühlschrank - sehr gut. Haltbarkeitsdatum passte auch.

Also umgepackt in meinen Korb und Kühltasche, bezahlen und wieder weg.

Die 2,- Euro dieses Mal waren es mir definitiv wert und ich werde es öfter nutzen.

Danke für den Test.