Zurück zur Übersicht
Profilbild

zelli71

2. Bestellung und weiterhin begeistert

Heute morgen sah ich im Rewe-Prospekt, dass Rinderfilet im Angebot ist und da hab ich gleich Lust auf ein leckeres Essen heute Abend bekommen. Kurzerhand die Bestellung erledigt und gleich heute mittag zur Abholung bestellt. Noch ein paar benötigte Lebensmittel und tolles Eis zum Nachtisch für heute Abend. Wie schon beim ersten mal war bei Abholung jeder bestellte Artikel vorhanden und die Anrechnung des Gutscheines kein Problem. Die Servicegebühr von 2 Euro hatte ich diesesmal auch auf der Rechnung, finde es aber angemessen für den Service. Ich kannte vor diesem Testprojekt den RWE Abholservice nur vom Hören-Sagen und bin froh, dass ich so gute Erfahrungen damit machen konnte. Werde sicherlich auch in Zukunft den Service für grössere Einkäufe nutzen. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.