Zurück zur Übersicht

Lolaonsti6

Zusammenfassung Testwoche 3

Die dritte Testwoche ist nun fast vorbei.
Ich bin bereits mit dem Lesen des Buches durch. Von mir würde das Buch 5 von 5 Sterne erhalten. Beim Lesen der ersten Seite dachte ich zunächst, dass es ein recht schwer zu lesendes Buch sei. Doch beim weiteren Lesen stellte ich fest, dass der Verlauf der Geschichte sehr spannend ist. Somit laß sich der Roman fast von selbst. Am besten fand ich, dass man beim Lesen das Gefühl hatte, man liest ein zweites Buch gleichzeitig. Dargestellt wird eine Geschichte zweier Kinder, hierbei kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich solche Situationen im richtigen Leben auch abspielen. Man kann sich sehr gut identifizieren und sich genau vorstellen, wie es sich mit der ersten großen Liebe anfühlt. Der Roman endet mit einem Happy End, was ich sehr gut finde. Am Schreibstil finde ich gut, dass er sehr verständlich aufgebaut ist und einem das Lesen somit leicht fällt. Alles in Allem finde ich diesen Roman sehr schön und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.