Zurück zur Übersicht
Profilbild

Franzi.r

Wunderschön

Ich war am Anfang etwas skeptisch ob ein Roman es schaffen kann, mich in seinen Bann zu ziehen. Meine Antwort: Ja! Von Beginn an war ich sehr überrascht wie dieses Buch mich auch emotional mitgenommen hat. Ich fühlte mich wie mittendrin.
Ich habe gelacht, geweint und letztlich gespannt mitgefiebert welche Entscheidung Emiline am Ende trifft. Bleibt sie in ihrer jahrelangen Beziehung mit Trevor oder folgt sie ihrem Herzen und folgt ihrer Jugendliebe Jase? Jase und Emiline hatten eine gemeinsame, prägende und erschreckende Kindheit. Jase nutzt die gemeinsame Vergangenheit, um einen Bestseller zu schreiben. Doch wie ist es für Emiline, das Geschehene noch einmal aufzuarbeiten?
Die Idee, ein Buch in einem Buch zu stecken ist wirklich einzigartig und faszinierend.
Ich würde das Buch wirklich jedem empfehlen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich es gelesen habe. Eigentlich bin ich jemand, der nur Thriller und Psychothriller ließt. Dachte ich. Dieser Roman hat meine Augen zu einer großen Bücherwelt geöffnet. Dafür vielen vielen Dank.