Zurück zur Übersicht

Resii1809

Wie schön...

... Wenn ich ehrlich bin, habe ich den letzten Teil des Buches an einem Abend bzw. Nacht durchgelesen. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte der Beiden ausgeht.
Manche hatten das Glück, dass die erste große Liebe der Lebenspartner wird, andere hätten es sich auf jeden Fall gewünscht und so ist das Buch für beide Gruppen eine Bereicherung.

Auch bei diesem letzten großen Abschnitt habe ich gemerkt, dass die Autorin wirklich unglaublich fesselnd schreibt. Die Erzählung ist auch nicht überfrachtet, was mich bei anderen Romanen wirklich stört. Man merkt beim Lesen gar nicht so wirklich, wie die Zeit vergeht und vergisst auch alle Aufgaben und Pläne, die man an dem Abend eigentlich noch erledigen wollte.
Ich habe mir schon weitere Bücher von ihr auf meine Leseliste gesetzt.